Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 237 Views | 31.08.2017 | 13:50 Uhr
geschrieben von Sabine Becker

Nur noch peinlich und keine Ware

Hallo guten Tag,

es ist schon eine Frechheit sondergleichen, wie man bei Hermes abgefertigt wird.

Ich erwarte 3 Päckchen, eines davon von eBay, die andere sind von Privatversendern. Davon wurde Ihrerseits ein Päckchen wohl beschädigt und somit wird es in der sogenannten Fachabteilung weiter abgewickelt. Auch da tut sich nichts!

Folgende Anzeigen kann ich in der Sendungsverfolgung sehen:

Päckchen 1 (das mit dem Schaden)

28.08.2017

17:58:16

Der Empfänger hat einen WunschTag für die Zustellung gewählt.

(Ich habe keinen Wunschtag für die Zustellung angegeben, sonder frage ständig nach was mit dem Päckchen tatsächlich passiert ist und wo es sich jetzt befindet, dazu bekomme ich keine zuverlässige Aussage, jeder Mitarbeiter sagt mir etwas anderes.)

02:07:36

09:29:46

17:01:21

Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Augsburg sortiert.

17:01:21

Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Augsburg.

10:53:05

Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

22.08.2017

19:30:48

Päckchen 2

28.08.2017

05:53:39

26.08.2017

07:40:19

19:07:40

Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Saarbrücken sortiert.

19:07:40

Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Saarbrücken.

14:21:20

15:28:29

10:59:53

Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Päckchen 3

26.08.2017

02:42:12

21:47:54

14:48:05

Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Kulmbach sortiert.

14:48:05

Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Kulmbach.

09:54:44

11:42:44

11:20:53

Ich habe mehrfach angerufen, es tut sich nichts. Jeder sagt etwas anderes und über eine Zustellung kann nichts ausgesagt werden. Also so geht das doch wirklich nicht!

Da ich gerade Urlaub habe bin ich auch die letzten 5 Tage zu Hause gewesen und es gab keinen Zustellversuch.

Was gedenken Sie zu tun, wann erhalte ich meine Ware?

Dieses Gebahren (ständige Vertröstung auf den nächsten Tag, ohne genaue Aussagen zu machen) ist in keinster Weise kundenfreundlich, ich werde Hermes nicht empfehlen.

Es grüßt und hofft eine sofortige Antwort und Reaktion siwie Lösung des Problems eine

sehr sehr verärgerte Hermeskundin, die ich nicht länger sein werde!

Sabine Becker

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich erwarte die umgehende Zustellung meiner 3 Päckchen sowie die Klärung des Schadenfalles

31.08.2017 | 14:24
Abteilung: Social Service

Hallo Sabine Becker,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Damit wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 148635" mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31.08.2017 | 15:20
von Sabine Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So heute (31.08.17) nun nach langem und mehrmaligem anrufen und nachhaken, sind die 2 ausstehenden Päckchen nun angekommen, aber der Fahrer hatte erst nur eines davon dabei erst auf Nachfragen meinerseits, dass es 2 sein müssten, schaute er nochmals auf sein Eingabegerät und dann ging er sehr widerwillig zum Fahrzeug zurück und holte das andere Päckchen auch noch. Sonst hätte ich wieder warten können. Das ist einfach nach wie vor keine gute Kundenbehandlung. Der Schadenfalls das dritte Päckchen, da bekam ich nun ebenfalls heute (31.08.17) einen Rückruf von einer hier sehr netten und kompetenten Dame, die Regulierung, sprich der Schadenersatz (Kostenerstattung) steht noch aus.

03.09.2017 | 18:28
von Sabine Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht ganz gelöst, ich warte noch auf den Geldeingang (Rückerstattung).
Die anderen beiden Päckchen sind nun eingetroffen.

05.09.2017 | 20:14
von Sabine Becker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute nun die Erstattung erhalten, mit der Bemerkung kulanzhalber, das verstehe ich nicht, denn den Schaden habe ich nicht verursacht und ich denke genau für so etwas ist das Päckchen doch versichert, also wieso Kulanz, das soll einer noch verstehen.

05.09.2017 | 20:15