Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 2249 Views | 30.08.2017 | 19:51 Uhr
geschrieben von Dieter Thöne

Yello Strom GmbH (Warburg)

Firma Brodos liefert nicht

Ich zu Yello Strom gewechselt, es soll ab dem 1.9 Laufen, habe die Zuzahlung für die Waschmaschine geleistet, aber nichts tut sich. Ich habe auch Bescheid, dass das Geld verbucht wurde, und man würde sich melden wegen Termin Abstimmung für Lieferung der Waschmaschine. Aber bis heute hat sich keiner gemeldet weder Yello noch Firma Brodos. Ich habe auch schon mehrere E-Mails geschrieben, aber es kommt nichts.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Lieferung der Ware.

04.09.2017 | 13:32
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Brand & Customer Experience

Sehr geehrter Herr Thöne,

vielen Dank für Ihre Anmerkung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Waschmaschine noch nicht bekommen haben. Wir kümmern uns umgehend darum. Bitte schicken Sie uns Ihre Kundendaten an online spider monkey yello.de. Dann können wir einsehen, wo das Problem genau liegt.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Can Struck
yello Social Media

07.09.2017 | 13:39
von Dieter Thöne gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist das Problem gelöst.
Trotzdem der Kundenservice bei Yello ganz schlecht.Es wurde einfach auf gelegt das Gespräch hätte sich für die Dame von Yello erledigt.

04.12.2017 | 10:38
von Hans Peter Gustav | Regelverstoß melden
Bei mir wurde das Apple auch nicht geliefert! Werde vertröstet und nun bat man mir grade ein IPad an was lieferbar wäre das da SE nicht mehr lieferbar wäre. Ich warte bis Freitag ansonsten ab zum Anwalt und raus aus dem Vertrag und zurück zum alten Anbieter.