Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 517 Views | 03.09.2017 | 15:16 Uhr
geschrieben von Daniel Bigalke

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Beschwerde - Service - Abzocke

Als Stammkunde bei Center Parcs habe ich am 16.8.17 einen Aufethalt im Center Parc Les Trois Forêts für den 29.9 - 2.10.17 gebucht. Auf Nachfrage ob es noch Lastminute Angebote oder Ermäßigung für Junge Familien gibt, wurde dieses ausdrücklich verneint mit der Begründung das ja Herbstferein sind.

Ok dachten wir uns, da unsere Tochter mit Ihrer frisch gegründeten Familie gerne mit uns mal wieder dorthin wollte, haben wir diesen Aufenthalt gebucht. (Meine Tochter war auch selbst noch ein Baby als wir die ersten male im Center Parc waren)

Umso größer war unsere Verwunderung als wir neun Tage nach unserer Buchung einen Brief von Center Parcs bekamen in dem mir für genau diesen Zeitraum 30% Nachlass gewährt werden würde (mit Aktionscode).

Nach einem Telefonat mit der Kundenhotline, die mir natürlich auch nicht weiter helfen konnte, hat man mir eine e-mail adresse des Kundenservice gegeben an die ich mich wenden sollte.

Leider hat sich auch sechs Tage nach der automatisch generierten Empfangsbestätigung meiner Beschwerdemail niemand gemeldet.

Da ich selber Berufbedingt mit Kundenservice zu tun habe, weiß ich das Kundenservice im besonderen bei Stammkunden, enorm wichtig ist. Eine Servicewüste und unflexibilität wie es die Kundenhotline von Centerparcs an den Tag legt währe für mich und meinen Beruf ein no go!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Gemäß dem Brief 30% Rabatt

04.09.2017 | 12:10
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Bigalke,

vielen Dank für Ihr Anliegen, welches wir soeben beantwortet haben.

Wir möchten Sie bitten sich in Ihrem ReclaBox Account einzuloggen. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

04.09.2017 | 20:48
von Daniel Bigalke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs hat sich sehr Zeitnah gemeldet und den Fall zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
Vielen Dank!