Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 493 Views | 05.09.2017 | 15:47 Uhr
geschrieben von Stefan Tabery

Zustellungsversuche gelogen

Bestell-/Kundennummer: 0123813483 1613

Laut der hermes sendungsverfolgung hätte mir mein dringend erwatetes packet vorgestern zugestellt werden sollen. Es kam niemand, aber in der sendungsverfolgung konnte ich lesen das der fahrer behauptet um 17:33 da gewesen zu sein.

Zu diesrm zeitpunkt (15 bis ca 18 uhr) sass ich vor dem haus und kann versichern das nicht nur kein hermesfahrzeug am haus war, es war nichtmal eines in der strasse, die ich komplett einsehen konnte.

da das packet wichtig ist habe ich mir gestern den 2 tag komplett zeit genommen. Trotz eines anrufes bei der tendenziel unverschämten hotline und mehrerer mails meinerseits war bis jetzt niemand da, aberichtet die Sendungsverfolgung überraschte mich mIT der Nachricht daß der Zusteller behauptet um kurz nach 20 uHr da gewigen zu sein. Daß stimmt nicht. Davwaren wir zuHausse und niemand da.

Also nehme ich mir heute den 3 Tag Zeit um auf Hermes zu warten. Hermes nimmt mein Packet als Geisel und liefert es einfach nicht aus und die Hotline sagt das sie nur eine Hotline sind und gar keinen Kontakt zu Hermes haben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Packetes

05.09.2017 | 18:09
Abteilung: Social Service

Hallo Stefan Tabery,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir möchten uns vielmals für den verursachten Ärger bei Ihnen entschuldigen und werden selbstverständlich dafür sorgen, dass Sie künftig wieder mit dem Service rechnen können, den Sie zurecht von uns erwarten dürfen.

Laut unseren Daten wurde die Sendung am 02.09.2017 bei Ihnen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06.09.2017 | 02:38
von Peter Hennecke | Regelverstoß melden
Die Antwort von Hermes ist ja der Hammer.

06.09.2017 | 11:22
von Stefan Tabery
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

06.09.2017 | 11:24
von Stefan Tabery | Regelverstoß melden
Es ist ja wahnsinnig "nett" von Hermes das sie hier auf meine öffentliche Beschwerde reagieren. Es ist auch sehr tröstlich das ich das Packet zwar sehr viel zu spät, aber immerhin bekommen habe.
Aber was ist mit drei Tagen an denen ich mir Zeit nehmen musste um zu warten.
Was ist mit den behaupteten Zustellungsversuchen die nicht der Warheit entsprechen,
Was ist mit der Kostenpflichtigen Hotline die selbst sagt das sie keinerlei Austausch oder Zugriff auf Hermes hat und deren Sinn nur darin besteht verärgerte Kunden abzuwimmeln.
-und spricht es nicht für sich, das Hermes hier meine öffentliche Beschwerde kommentiert, auf meine mehrfachen, nicht öffentlichen Emails, aber gar nicht reagiert?

09.09.2017 | 00:08
von Stefan Tabery gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist so mehr oder weniger gelöst.
das packet habe ich bekommen, wenn auch viel zu spät und zusammen mit unwahren behauptungen