664 Views | 02.09.2017 | 11:53 Uhr
geschrieben von Bianca Reimer

Vattenfall Europe AG (Berlin)

Guthaben und Strom Sperrung reagieren null

Trotz mehrfacher Einwurf Einschreiben keine Reaktion, im Gegenteil, man teilte mir mit, sie beantworten keine Schreiben mehr?

Vattenfall hat trotz mehrfacher Einwurf Einscheiben und Kontoauszügen nicht einmal Stellung auf die Aufrechnung bezogen trotz niedrigeren Zählerstand neue Rechnung geschockt, die höher ist als die zuvor, ich habe eigentlich ein Guthaben dieses auch aufgelistet mit Datum von Zahlungen, trotzdem bekomme ich keine Antwort und stattdessen Mahnung und nun mit der Drohung den Strom zu sperren. Ich bin 70% schwer behindert mit G und B allein erziehende nach Schlaganfall, ich fühle mich nicht mehr gewachsen, da ich alles getan habe und belegt, ich habe ein Schreiben erhalten, wo drauf steht, wir beantworten keine Schreiben mehr. Was kann ich noch tun, sollte man den Strom sperren, habe ich ein richtiges Problem, da ich inhalieren muss, das geht nur mit Strom, danke, ich hoffe, sie können mir helfen MFG Reimer

Meine Forderung an Vattenfall Europe AG: 202,09

18.09.2017 | 16:23
von Gerda Niemand | Regelverstoß melden
Hallo

erst einmal das ist die Masche des Anbieters. Es wäre Ihnen zu empfehlen wenn Sie eine kurze Kündigungsfrist vorweisen können, Vattenfall zu Kündigungen überlassen sie dem Wechsel dem neuen Stromanbieter. Sie werden unter Umständen auch Briefe von vermeidlichen Inkasso Firmen bekommen. Diese können Sie mit allen Nachweisen abspeisen. Die Regulierungsbehörde ist leider etwas langsam.
In der Hoffnung das Ihnen dies weiter hilft.

Freundliche Grüße

Gerda