Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 1607 Views | 02.10.2017 | 14:52 Uhr
geschrieben von Angela Bruseghini

Segmüller (Parsdorf)

Jetzt tritt Problem auf das ich vermutet hatte Hochglanz 4 Teile

Kabel eingequetscht beim zusammenbauen

Ich habe mich schon 2 x beschwert und eine kleine Abfindung bekommen. Bin immer noch unzufrieden mit dem Schrank. Jetzt aber zum wirklichen Problem das mein Wohnzimmerschrank, der ein vierteiliger war, ja bei mir als einteilger zusammengebaut wurde. Dabei haben sie mir das Antennenkabel und den 5er Stecker für Strom so eingequetscht, dass ich jetzt das Antennenkabel nicht auswechseln kann, das habe ich ihnen schon bei dem zusammenbau gesagt, dass das lockerer sein muss. Jetzt geht mein Fernseher öfter mal nicht und ich kann das Kabel nicht wechseln vom Fernseher, ich weiss das es ein älteres Kabel ist. Der Fernseher ist sicher nicht defekt das braucht man mir nicht erzählen. Was soll ich jetzt machen, die haben mich abgespeist und ich hab jetzt das Problem. Was mich am meisten Ärgert ist, das Segmüller am Anfang des Problems schon gesagt hat, dass der Hersteller sich bei mir meldet und die Seiten erneuert und dann mit Abständen dann an den Wänden befestigt. Ich kann mich leider nicht selbst beim Hersteller beschweren, da ich nicht weiss wer das ist!

Meine Forderung an Segmüller: Ein Mitarbeiter des Herstellers soll kommen und sich das ansehen und neue Seitenteile bringen um einzelne Schränke mit Abständen zu haben

03.10.2017 | 14:05
von Angela Bruseghini noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der eigentliche Hersteller hat sich noch nicht gemeldet. Da Segmüller nur der Verkäufer ist werde ich es wahrscheinlich nie rausbekommen wer der Hersteller ist. Somit bleibt mein Problem bestehen

05.10.2017 | 14:32
von Angela Bruseghini gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma Segmüller und der Hersteller helfen nun zusammen um das Problem zu lösen. Wie heute alles Telefonisch besprochen scheint es eine Gute Lösung zu geben. Ich hoffe das es am Ende auch gut aussieht. Danke

05.10.2017 | 14:33

08.11.2017 | 14:22
von Angela Bruseghini | Regelverstoß melden
Das Problem wurde nur endgültig erledigt: Danke an den Herrn von Segmüller der mit dem Hersteller alles veranlasst hat um das Problem endgültig zu beheben. Vielen Dank