Durch GLS gelöste Beschwerde. | 464 Views | 10.09.2017 | 17:16 Uhr
geschrieben von Sabine A. Beck

GLS Germany

GLS behauptet, Paket wäre zugestellt

Ich warte seit 3 Tagen auf ein dringendes Paket, das durch GLS zugestellt werden soll. Am ersten Tag wurde seitens GLS behauptet, dass das Paket im falschen Fahrzeug war und dass es wieder eingelagert wurde. Am zweiten Tag gleich mal gar nichts, es ist von GLS scheinbar nicht zu sagen, wo das Paket ist. Seit heute um 05:28 in Zustellung, telefoniert mit GLS, Paket kommt heute. Und nun der absolute Hammer: online steht 'Paket zugestellt' mit Unterschrift ASG, nach Telefonat mit der GLS heißt ASG Abstellgenehmigung. Ich sitze hier direkt an der Einfahrt zu unserem Firmengelände, es hat definitiv kein GLS-Fahrzeug unseren Hof befahren.

Meine Forderung an GLS Germany: Umgehende Bearbeitung durch GLS

11.09.2017 | 12:01
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Beck,

Hier wurde bestimmt bereits eine Fahrerbefragung eingeleitet, damit der Verbleib Ihres Paketes geklärt wird. Damit wir prüfen können, wie weit die Bearbeitung ist, benötigen wir die Paketnummer, Ihren Text und Ihre Lieferadresse zum Datenabgleich per E-Mail an "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com"

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

14.09.2017 | 12:30
von Sabine A. Beck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS hat sich entschuldigt und den Fahrer zu einem Gespräch geladen