Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 215 Views | 07.09.2017 | 15:00 Uhr
geschrieben von Gernot Budach

Sendungsverfolgung bei Hermes und unzuverlässige Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 69247167730576

Sendungsverfolgung bei Hermes liefert falsche Daten

Zum wiederholten Male erfolgt in der Sendungsverfolgung die Info, dass das Paket an Tag x zugestellt wird (diesmal 06.09.17 und am 07.09.noch immer nichts passiert). man stellt seinen Tagesablauf darauf ein und nichts passiert oder noch schlimmer zu einer Zeit nach 20 Uhr, wenn man nicht mehr erwartet dass jemand kommt (Extremfall war 21:45 Uhr), kingelt der Bote an der Tür. Wenn man denn schon eine Sendungsverfolgung anbietet sollte diese dann auch aktuell sein.

Noch so eine Sache: das eigene Paket liegt laut Sendungsverfolgung seit 2 Tagen im Verteilerzentrum. der Hermeswagen beliefert Nachbarn im selben Aufgang oder giebt Pakete für Nachbarn bei mir ab nur mein eigenes Paket rührt sich nicht von der Stelle.? .wie kann sowas sein?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: . einfach saubere zuverlässige Lieferungen, ohne dass man als Kunde dafür Urlaub einreichen muss

07.09.2017 | 18:20
Abteilung: Social Service

Hallo Gernot Budach,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider kommt es momentan auf Grund Personal- und Gebietsumstrukturierungen zu erheblichen Verzögerungen, Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Die Kollegen werden alles tun um Ihnen die Sendung schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08.09.2017 | 15:24
von Gernot Budach | Regelverstoß melden
Erstmal danke für die Antwort. Heute steht in der Sendungsverfolgung für meine mitlerweile 3 Pakete bei Hermes "In Zustellung" drin. Zwar noch immer ohne Termin aber ich vertraue mal der Zusage und warte auf das was da kommt. Hoffe mal, dass dann auch alle 3 Pakete gemeinsam ankommen und nicht wie auch schon gehabt 1 zugestellt wird und bei dem/den anderen vermerkt wird, dass der Bote mich nicht angetroffen hat.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 384398 teaser

10.09.2017 | 18:35
von Gernot Budach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im Prinzip für die aktuellen Sendungen gelöst aber das Hauptproblem mit den ungenauen Angaben in der Sendungsverfolgung und der Nichtanlieferung von Sendungen trotz Ankündigung besteht ja schon seit längerem. Ob sich da was ändert werden wir sehen.

30.11.2017 | 23:07