Durch GLS gelöste Beschwerde. | 185 Views | 13.09.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Günther Maxam

GLS Germany (Tornesch)

Paket (54271636485) kam nie an

Laut GLS Sendeverfolgung soll eine Sendung am 5.9.2017 an meine Adresse ordnungsgemäß zugestellt worden sein. 1.Den Bescheid, saß eine Sendung unterwegs ist, habe ich erst am 8.9.2017 bekommen. Auch den Link mit der Sendeverfolgung ist erst am8.9.2017 gekommen. Ich habe weder eine Sendung, noch eine Benachrichtigung bekommen. Die Paketnummer:54271636485

Meine Forderung an GLS Germany: Genauere Arbeit und bei der Wahrheit bleiben

14.09.2017 | 13:38
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Maxam,

Damit wir hier eine Fahrerbefragung starten können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe Ihres hier geschriebenen Textes.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

17.09.2017 | 13:59
von Günther Maxam gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, die Sendung war schon da. Erst später kam die Mitteilung und die Sendeverfolgung., welches eigentlich andersrum ist
Gruß
G. Maxam