Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 279 Views | 13.09.2017 | 22:00 Uhr
geschrieben von Frank Ipsen

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Rückzahlung nicht überwiesen

ich habe am 04.09.2017 die Schlussrechnung mit einem Guthaben erhalten. Am 12.09.2017 noch immer kein Eingang auf meinem Konto.

Nachfrage per E-Mail über den Verbleib des Geldes ist ohne jegliche Reaktion.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Unverzügliche Erstattung meines Guthabens.

14.09.2017 | 10:06
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Ipsen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben Sie bezüglich Ihrer Anfrage separat per E-Mail kontaktiert.

Bei Rückfragen erreichen Sie unser Service Center jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Ihre ExtraEnergie

14.09.2017 | 10:25
von Frank Ipsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe von Extraenergie zwar eine E-Mail bekommen aber mit einer Standardantwort die mir eine Auszahlung zusagt allerdings ohne einen konkreten Termin zu nennen. Hier ein Auszug der Mail: Wir verstehen, dass Sie so schnell wie möglich über Ihr Guthaben verfügen möchten. Wir sind stets bemüht, die Auszahlung auf schnellstmöglichem Wege umzusetzen. Unsere Fachabteilung wird in Kürze die Auszahlung auf Ihr Bankkonto anweisen. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Wir versichern Ihnen, dass Sie Ihr Guthaben in Höhe von 245,33 Euro erhalten werden.

17.09.2017 | 17:50
von Frank Ipsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist noch immer nicht auf meinem Konto

18.09.2017 | 11:15
von Frank Ipsen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Extra Energie hat nun 1,5 Monate nach Ende des Vertragsverhältnisses endlich mein Guthaben überwiesen. Wenn ich mir soviel Zeit genommen hätte um meine Rechnungen zu bezahlen wäre wahrscheinlich der Inkassodienst bei mir aufgetaucht.

18.09.2017 | 11:15