Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 149424
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 217 Views | 13.09.2017 | 11:06 Uhr
geschrieben von Lothar Starsinsky

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

2 1/2 Monate Wartezeit, keine Möbel

Bestell-/Kundennummer: 90 XKMD-20170113

Werbung gab 1-3 Wochen Lieferzeit an, dann versprechen für Woche 31. Wir sind Heute in Woche 37, nichts erhalten außer einer E-Mail das meiner angeforderten Stornierung folge geleistet wurde. Ich habe nie storniert.

Bei unserem Gespräch am 4. September wurde mir versprochen, dass ich eine E-Mail erhalten werde in der Sie mir bestätigen, dass es sich bei meiner angeblichen Stornierung um einen Fehler handelte. Leider, wie immer, noch nichts gehört oder erhalten. Ihre Telefone werden entweder nicht beantwortet oder sind angeblich überlastet.

Meine Sammlung an E-Mails wird ständig grösser und enthält eine unglaubliche Anzahl von verschiedenen entschuldigungen, von problemen mit der Spedition bis zu Hersteller oder Warenhaus schwierigkeiten. Meine Lieblingsversion ist meine angebliche Stornierung, die ich gerne einmal sehen möchte. Ich bin mir sicher, dass Sie die im Ernstfall jederzeit produzieren können. Haben Sie den Anstand mir einen verbindlichen Liefertermin zu geben oder senden Sie mir ein Angebot für einen Ersatz meiner Bestellung, den Sie auch tatsächlich liefern können und für mich akzeptabel ist.

Es ist erschreckend zu sehen wie Sie um Kunden werben und Sie dann nach Kaufabschluß wie aussätzige behandeln, und nicht nur mich, wie ich in Gesprächen mit etlichen Nachbarn erfahren habe, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ein Nachbar wartete 6 Monate, Name und Bestellnummer des Kunden auf verlangen bereit.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Annehmbares Angebot für einen lieferbaren Ersatz zum bereits bezahlten Preis

13.09.2017 | 11:06
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Hallo Herr Starsinsky,

es tut mir leid, dass es solche Probleme gibt. Wir werden uns schnellstmöglich mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ROLLER-Kundenservice