Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 552 Views | 13.09.2017 | 16:03 Uhr
geschrieben von Sybille Gebhardt

Sendung wird nicht zugestellt

Das Paket sollte bereits am Samstag zugestellt werden, der Versuch scheiterte, da der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat. Adressbestätigung erfolgte bereits am 09.09.2017 mit genauen Angaben zum Empfänger (Friseursalon, ehemalige Tankstelle, gegenüber das Hotel Urbanus) 'daraufhin wurde mir eine Zustellung für den 12.09.2017 von Hermes zugesichert. Gestern morgen dann nochmals ein Anruf bei der Hotline, die Kollegin meinte nach RS, dass trotz des Vermerks " Die Sendung wird im LC Bad Rappenau aufbewahrt", die Sendung auf jeden Fall gestern zugestellt werden sollte. Mittags dann das böse Erwachen, laut Sendungsverfolung war die Sendung immer noch im LC Bad Rappenau und es hat sich gar nichts getan. Nach nochmaligen Anruf bei der Hotline, sagte man mir, heute ginge nichts mehr, aber es würde

definitiv am 13.09.2017 zugestellt. Ferner wollte sie meine Beschwerde weiterleiten. Eben nochmals bei der Hotline angerufen, da laut Sendungsverfolung das Paket wieder nicht in Zustellung ist. Nach 11Minuten Wartezeit und der ständigen Ansage, wir sind gleich für Sie da, versicherte mir die Kollegin, dass das Paket heute zugestellt werden müsste, man das aber erst nach 12.00 Uhr in der Sendungsverfolgung sehen könnte. Das ist Blödsinn, ich habe nicht zum ersten Mal etwas mit Hermes versandt! Zudem meinte sie dann, wenn ich nach zwölf nichts in der Sendungsverfolgung sehe, möge ich nochmals anrufen, um eine Beschwerde aufzugeben. Da stellt sich für mich die Frage, was ist mit meiner Beschwerde von gestern? Wie lange soll jetzt das Spiel so weiter gehen? Von einer Dienstleistung ist soetwas meilenweit entfernt! Es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk. Kann der Fahrer nicht lesen, oder hat er keine Lust zu arbeiten!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung meiner Sendung

13.09.2017 | 16:54
Abteilung: Social Service

Hallo Sybille Gebhardt,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die verzögerte Zustellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihre Sendung konnte heute an die Empfängerin übergeben werden, wir werden intern klären, wie es zu den beschriebenen Missverständnissen kommen konnte.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH