Durch KLiNGEL.de gelöste Beschwerde. | 189 Views | 13.09.2017 | 14:17 Uhr

KLiNGEL.de (Pforzheim)

Keine Erstattung von Guthaben auf Kundenkonto

Bestell-/Kundennummer: 3452240/95

Ich habe bei Klingel eine Steppjacke bestellt und auch bezahlt. Dann musste ich sie doch zurückgeben. Dann habe ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, meine Bankdaten durchgegeben, die Sendungsverfolgungsnummer nochmals durchgegeben und immer wieder E-Mails geschrieben. Dann wurde mir der Eingang der Rücksendung per E-Mail bestätigt und gleichzeitig mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da kein offener Saldo auf meinem Konto steht. Dann habe ich wieder telefoniert, mein Zahlungseingang wurde bestätigt und das Vertrösten ging weiter. Anrufen möchte ich nicht mehr, dass es auch noch eine teure Servicenummer ist. Ich als langjährige Buchhalterin verstehe den Vorgang nicht. Fakt ist, ich hab bezahlt, zurückgeschickt und bekomme keine Erstattung. Auf E-Mails wird nur sehr schleppend geantwortet. Einmal Klingel und nie wieder.

Meine Forderung an KLiNGEL.de: Erstattung Überzahlung Kundenkonto.

20.09.2017 | 14:47
von ReclaBoxler-9252932 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden