Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 281 Views | 14.09.2017 | 13:12 Uhr
geschrieben von Marc M.

Nächtlicher Zustellversuch an Büro-Anschrift?

Zum einen ist es ja schon bedenklich, dass das Paket (größer als S) nicht von Shop zu Shop geschickt werden konnte, obwohl am Zielpaketshop deutlich größere Pakete von anderen Versendern für mich ankommen.

Dass die alternative Zustellung an die Büro-Anschrift allerdings auch nicht funktioniert, ist eine Frechheit. Welcher Zusteller versucht nachts Pakete zuzustellen? Eine Benachrichtung fand sich im Übrigen auch nicht im Briefkasten. Zu normalen Öffnungszeiten (8-19 Uhr) ist immer jemand vor Ort, der Sendungen entgegennehmen kann.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung heute.

14.09.2017 | 15:53
Abteilung: Social Service

Hallo Marc M.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Gerne organisieren wir die schnellstmöglcih Zustellung. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 149513" an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15.09.2017 | 10:09
von Marc M. | Regelverstoß melden
Mit Stand heute, 15.09.2017, hat sich nichts verändert, allerdings wurde heute (15.09.!) morgen die "Voraussichtliche Zustellung" auf den 14.09. (!) (gestern!) geändert. Auf die E-Mail von gestern kam keine Reaktion und das Paket wurde auch nicht mehr gescannt.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 385180 teaser

26.09.2017 | 20:56
von Marc M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket kam mit mehreren Tagen Verspätung an.