Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 222 Views | 14.09.2017 | 14:08 Uhr

Keine Zustellung stattgefunden, keine Benachrichtigungskarte

Bestell-/Kundennummer: 73250119604378

Laut Online Sendungsverfolgung habe der Paketbote wohl versucht, das Paket drei Mal zuzustellen. Leider war ich die Tage aus gesundheitlichen Gründen nur zu Hause, und ES HAT NIEMAND ETWAS VERSUCHT. Es hat keiner geklingelt, es liegt keine Benachrichtigung im Briefkasten, NICHTS. Und das beste: Laut Sendungsverfolgung habe der Bote um 22:30 Uhr versucht, mich anzutreffen. Ist klar. Ich habe ehrlich die Schnauze voll von denn Service von Hermes.

Das Paket wird jetzt in Bielefeld gelagert und mir schreibt nicht einmal der Service per E-Mail zurück. Die Firma sollte sich mal zusammenreißen. Ich habe nur Probleme mit Hermes.

Ich möchte mein Paket jetzt ENDLICH haben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung vom Paket. Am besten an ein Paketshop, das muss der Bote ja wohl schaffen.

14.09.2017 | 16:48
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1480049,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 149525" und Ihre Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Wir werden dann umgehend die Zustellung Ihrer Sendung organisieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.09.2017 | 17:30
von ReclaBoxler-1480049 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat sich zwar hier gemeldet, aber es hat sich nichts getan. Ich habe ihnen die verlangte Email geschickt, aber keine Antwort oder sonstiges.

24.09.2017 | 17:49
von ReclaBoxler-1480049 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Zustellung, trotz zwei """""Versuchen"""" - heißt, es wurde nicht geklingelt, es liegt keine Karte im Briefkasten, weiterhin nichts.

08.10.2017 | 17:53
von ReclaBoxler-1480049 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam nie an, ging dann irgendwann zum Absender zurück.
Hermes ist inkompetent und unzuverlässig. *****-Laden