Durch porta Möbel gelöste Beschwerde. | 823 Views | 16.09.2017 | 13:52 Uhr
geschrieben von Christoph Schauer

porta Möbel GmbH & Co.KG (Porta Westfalica)

Liefertermin nicht eingehalten, keine Reaktion von Porta

Das neue Bett sollte am Donnerstag geliefert werden. Am Donnerstag Morgen wurde nur kurz telefonisch mitgeteilt, dass es leider erst Freitag geliefert wird und man sich morgens telefonisch meldet. Also wieder eine Nacht mit Matratze auf dem Boden schlafen, da das alte Bett schon Mittwoch abgebaut sein musste. Freitag kein Anruf seitens Porta. Telefonisch war der Fahrer vom Vortag nicht erreichbar, ein Rückruf trotz Mailbox Nachricht erfolgte nicht.

Nach diversen Versuchen habe ich den Service in Frechen erreicht. Das Bett sei zwar im Lager, aber gar nicht im System zur Auslieferung vermerkt? Lange Rede. Die Lieferung erfolgt jetzt erst nächste Woche Donnerstag. Da hätte man uns jetzt schon vorgezogen und alles getan! Mein Wunsch um Rückruf eines Vorgesetzten wurde natürlich nicht erfüllt. Auf meine Beschwerde per E-Mail wurde ebenfalls nicht reagiert. Es geht um ein Bett und nicht um irgend ein Möbel.

Wir sind extrem sauer. Porta interessiert es null, dass wir eine Woche ohne Bett schlafen müssen. Darüber hinaus muss man irgendwie zwei Tage frei bekommen bzw. demnächst noch einen dritten Tag.

Meine Forderung an porta Möbel GmbH & Co.KG: Entschädigung von 500 Euro.

07.10.2017 | 14:39
von Christoph Schauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden