Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 809 Views | 17.09.2017 | 20:03 Uhr
geschrieben von C. Gläve

Eine Odyssee oder die große Irrfahrt des Götterboten Hermes

Wirre Irrfahrt Hermes Götter Boten Epos Argus-Augen.

Eine Odyssee oder die große Irrfahrt des Götterboten Hermes. ..

Wenn Götterboten sich von den weltlichen Dingen wie eine ordentliche Paketzustellung mit irdischer Adresse (mit Name, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort und Stadtteil, auch Lieferanschrift genannt) verabschieden, wird sich mein Paket im großen Nirvana/Orbit oder halt Aachen-Hückelhoven wieder finden oder auch nicht.

Da der Götterbote Hermes die angegebene Lieferanschrift nicht finden konnte und ich als irdische Empfängerin mittlerweile sieben unbeantwortete Anfragen inklusive richtiger Lieferanschrift (zwei telefonisch und fünf schriftlich) gestellt habe und sich das Haus und die gut lesbare Hausnummer und die Straße seit über sechzig Jahren nicht fortbewegt haben, scheint eine Zustellung für die hiesigen Götterboten unmöglich zu sein. Telefon und Internet scheint keine Verbindung zu den Göttern zu sein (ich wusste es schon immer, es gibt keine Verbindung zu Göttern und deren Boten; geschweige denn dürfen Götter und deren Boten mit irdischen Wesen telefonieren oder mailen). Und dass Götter auch lügen können, ist hinreichend bekannt, wenn sie zum Beispiel nachträglich ein paar Tage später auf einmal Annahmeverweigerung schreiben.

Auch wenn man den Götterboten Opfer in Form von im Schweiße seines Angesichtes schwer verdienten Opfer-Münzen bringt, scheinen sie nicht bereit zu sein, aus den göttlichen Gefilden herabzusteigen, um ein einfaches Paket zuzustellen.

Scheinbar bleiben die Götter hier am Liebsten unter sich und behalten die Pakete auch für sich.

Mag man den Anwohnern und den Internetrezensionen dieser Region über Aachen-Hückelhoven vertrauen, verschwinden in Aachen-Hückelhoven regelmäßig Pakete (ist ja auch kein Wunder, wenn zwischen himmlischen Sphären und irdischen Belangen schlecht bezahlte Kutscher verkehren). Für die göttlichen Eingebungen und den Götterverkehr ist das Bistum Aachen ja seit der Römerzeit auch bekannt.

Seit nun mehr zehn Tagen kündigen die Götter die Ankunft eines Pakets an und es ist nur noch circa 87 Tage bis Weihnachten, u. U. einfach dem Weihnachtsmann mit seinen Rentieren mitgeben, der kennt die Adresse.

Versuch/en Du/Sie mal einen Vertrag mit Göttern auf Gegenseitigkeit zu schließen, das wird nüscht; Oder: gehen Sie mal so mit Göttern um, was denken Sie, was dann passiert. .... (Hier will ja niemand "Gotteslästerung" begehen)

Dann schon eher mit dem Weihnachtsmann versenden, der kommt regelmäßig, wer daran glaubt.

Gläve

Nun hier, meine Forderung:

Schuhe gebunden und

sofortige Paketzustellung. .... vor Weihnachten 2017 - "Bitte-schön" .

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Paketzustellung. . vor Weihnachten 2017 - "Bitte-schön".

18.09.2017 | 11:10
Abteilung: Social Service

Hallo C. Gläve,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Informationen an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen werden die Zustellung schnellstmöglich sicherstellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.09.2017 | 22:13
Sehr geehrtes Social Service-Team,

schnellstmögliche Zustellung heißt hier was?

Wie ein jeder dem Sendungsverlauf hier entnehmen kann, lagert das Paket am 18.9.2017 um 21,45 Uhr immer noch in Aachen. Eine versuchte Zustellung, heute, eine Fehlanzeige.

Ich wusste gar nicht, dass die Wunschlieferanschrift (in fünffacher-Ausfertigung der "HermesGermanyGmbH" vorliegend) in Aachen liegt oder ich eine solche angegeben habe.

Meinen Unterlagen zu Folge liegt die angegebene Lieferanschrift doch
ca. 55 km bis 78 km entfernt von Aachen (je nach Strecke).

Es kann sich hier doch nur um einen (schlechten) Witz handeln. ....

C. Gläve

Ich erwarte von der "HermesGermanyGmbH" eine prompte Zustellung
am 19.9.2017 an der angegebenen Lieferanschrift.
1 reclabox beschwerde de 385689 teaser

19.09.2017 | 23:57
Kommentar zum Bild:

1 - 4 Personen den ganzen Tag zu Hause
und
der Hund hätte mit Sicherheit angeschlagen.

Wer weiß schon wo der Zustelldienst war?

Jetzt liegt dem Hermesversand schon eine genaue Wegbeschreibung vor

und. .... peinlich
1 reclabox beschwerde de 385823 teaser

21.09.2017 | 22:44
von C. Gläve
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.09.2017 | 22:45

21.09.2017 | 22:52
von C. Gläve gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Die Sirenen freuen und singen ganz entzückt.
Die göttliche Komödie und
Nun die Odyssee ein Ende hat.
Soll heißen: der Götterbote hat zugestellt
Was für ein netter zuvorkommender Bote es war,
zur Aushilfe hier, fand alles direkt
Alles vergeben und vergessen;
Ende gut - Alles gut.