Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 483 Views | 20.09.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Carsten Pietzonka

Center Parcs Germany GmbH (Bispingen)

Premium Ferienhaus leider nicht sauber und in schlechtem Zustand

Fehlender Feuermelder, tote und trockene Insekten an den Wänden, stehendes schmutziges Wasser im Geschirrspüler.

Wir haben uns erst diese Woche entschieden kurzfristig, erneut in diesem Jahr ein paar Tage (vier Nächte) in Bispinger Heide zu verbringen.

Leider sind wir seit der Ankunft gestern Nachmittag sehr enttäuscht und überhaupt nicht zufrieden, da uns und unseren Kindern das Gesamtkonzept - bis gestern - überzeugt hatte. Dies vorweg, jetzt ist das nicht mehr so!

In der Küche hängt die Abzugshaube runter. Sie ist funktionsfüchtig, aber sie sieht kaputt aus, einfach abgelebt, kaputt gemacht und nicht repariert! Siehe Bild.

Die Kühlschranktür kann sich nur unter Quietschen schliessen lassen, da die Nachbartür bzw. die Front davon nicht gerade sitzt. Ergo quietscht es entweder massiv oder die Nachbartür bleibt einen Spalt offen. Dies müsste doch repariert werden! Siehe Bild

Bei der Ankunft hatte der Geschirrspüler Wasser innen drin stehen mit einem Schmutzfilm drauf! Es muss also schon etwas gestanden haben. Das ist wirklich unappetitlich gewesen und es hat gestunken, als wir diesen geöffnet haben. Siehe Bild

Einige Gläser/Teller waren nicht richtig sauber und ein paar Gläser sogar noch naß drinnen. Wir haben diese dann gleich wieder gewaschen im Geschirrspüler.

Wohnung:

In der Wohnung haben wir an vielen Stellen leider tote/trockere Insekten gefunden. Sowas gehört doch bei der Reinigung entfernt. Wir finden das einfach zu schmutzig und nicht nachvollziehbar, wie sowas durchgehen kann.

Einige Griffe der Schränke sind schon sehr abgenutzt und sollten wirklich ersetzt werden.Es unterstreicht unser Empfinden, dass dieses Haus renoviert gehört und schon massiv abgelebt ist.

Manche Türen quietschen wirklich ganz schön, dies liegt mitunter an fehlenden Schrauben. Siehe Bild

Schlafzimmer:

Der Feuermelder fehlt in einem Schlafzimmer! Die Halterung ist angebracht, aber nicht der Feuermelder, welcher sonst überall in den Räumen zu finden ist.

Gern würden wir auch den Safe benutzen, aber die aufgedruckte Beschreibung ist leider nicht mehr lesbar. Siehe Bild.

Wir sind wirklich enttäuscht! Da unsere Kinder aber das Aquamundo lieben und sie diesen Urlaub wirklich brauchen, sind wir nicht prompt nach der Sichtung wieder abgehauen. Nach der ersten Nacht und Tag, sind wir nun noch immer sehr unzufrieden und da unter der Servicenummer am Sonntagabend niemand ran geht, schreiben wir jetzt hier :(

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von 25 % des Reisepreises oder andere angemessene Kompensation

22.09.2017 | 15:45
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Pietzonka,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Bispinger Heide, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen am kommenden Montag unsere Antwort und Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie allerdings noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

25.09.2017 | 13:08
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Pietzonka,

wir haben Ihnen soeben unsere Stellungnahme und Antwort an Ihren ReclaBox Account zugeschickt. Bitte loggen Sie sich zu diesem Zweck dort ein. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

28.09.2017 | 20:13
von Carsten Pietzonka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben schon eine schriftliche Lösung erhalten. Nicht ganz unserem Wunsch entsprechend, aber befriedigend gelöst.

09.10.2017 | 21:55