Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 200 Views | 20.09.2017 | 10:16 Uhr
geschrieben von Heinrich Bollinger

Opodo Deutschland (Hamburg)

Abbruch vor der Buchungsbestätigung

Nachdem wir Reisedatum,-ziel, volle Namen, Adresse, Banking-Details eingegeben haben und auf die Buchungsbestätigung, -nummer warteten, brach die Verbindung ab. Sie ließen sich nicht wiederherstellen. Telefonis schmorten wir in der Warteschlange.

Für unsere Buchung Heinrich Bollinger, 15.10 BER_BSL haben wir keine Reisebestätigung erhalten. Nachdem wir Reisedatum,-ziel, volle Namen, Adressen, Banking-Details eingegeben haben, brach die Verbindung ab. Eine Buchungsnummer haben wir nicht ermitteln können. Die Buchung lässt sich nicht wieder herstellen. erbitten schnelle Hilfe. Mfg E. Wuenscher.

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Buchung wiederherstellen und bestätigen.

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
15.11.2017 | 11:55
Firmen-Antwort von: Opodo Deutschland
Abteilung: Travel

Sehr geehrter Herr Bollinger,

Wir möchten uns vorab in aller Form höflichst für die verspätete Rückantwort entschuldigen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Buchung.

Bitte teilen Sie uns Ihre E-mail Adresse mit, damit wir uns mit Ihnen in Kontakt setzen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia - Customer Care