Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 238 Views | 20.09.2017 | 10:27 Uhr
geschrieben von Erich Boehme

Deutsche Post AG (Bonn)

Verspätete bzw. keine Zustellung

Nachdem wir mehrere Tage überhaupt keine Post erhielten, bekamen wir heute abend 19.09.2017 gegen 18:00 Uhr in der Raiffeisenstraße Briefe zugestellt, die nachweislich von den jeweiligen Absendern am 12./13. und 14.09.2017 aufgegeben wurden. Phänomenale Laufzeiten von einer Woche, obwohl die Post Zustellung meist noch am nächsten Tag verspricht. Das Einkaufaktuell vom 16.09.2017 fehlt bis heute gänzlich.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Zustellung innerhalb der geworbenen Fristen und zwar am Vormittag, wie normalerweise üblich, nicht erst nachts.

27.09.2017 | 12:23
von Erich Boehme noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lediglich ein Kommentar des Zustellers, dass die verspätete Zustellung an defekten Maschinen, hängenbleiben der Post im Kasten oder zu großen Zustellgebieten der Postboten liegen könne.

12.10.2017 | 13:49
von Erich Boehme noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.11.2017 | 14:04
von Erich Boehme gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung seitens der Deutschen Post, jedoch kommt die Post jetzt meistens gegen Mittag.