172 Views | 20.09.2017 | 13:24 Uhr
geschrieben von Andreas Rach

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (Berlin)

Koffer kommen nicht an, keine Informationen von den Mitarbeitern

Breites Grinsen für den Geschäftsführer von Air Berlin, Niki Air usw. für die Belegschaft nicht.

Wenn man davon ausgeht nach Abwicklung des Unternehmens, dass ein nicht fähiger Geschäftsführer noch fünf Jahre sein Gehalt in Millionenhöhe erhält, kann man das Grinsen schon verstehen. Kunden, die auf eine Hochzeit möchten und ihren Koffer benötigen so abzuspeisen ist schon eine Frechheit. Der Koffer sollte in Düsseldorf ankommen wie der Passagier, leider ohne Koffer. In unserer Zeit, wo alles per Computer registriert wird und eine 100% Nachverfolgung stattfindet, kann kein Mitarbeiter einem eine Auskunft über sein Gepäck machen. Wollen die uns Verarschen oder sind diese Mitarbeiter nur zu faul oder haben kein Interesse. Auf Nachfrage, ob man schauen könne, wo der Koffer abgeblieben ist, keine Reaktion, nochmalige Frage, ; Antwort Sie müssen warten! Punkt aus.

Ich frage mich immer wieder, wer zahlt hier der Angestellte oder der Passagier, ich glaube man hat ein Recht darauf vernünftig behandelt zu werden, als Kunde und auch Recht zu erfahren, wo sein Eigentum ist. Zwei Tage keine Informationen über den Verbleib der Koffer. Mussten neue Hygiene Artikel kaufen, Schuhe für die Hochzeit und Unterwäsche ect. Wir reden hier von 400 EURO. Antrag gestellt im Portal bei Air Berlin und Niki Air, ein Bearbeitungszeichen erhalten mit dem Hinweis, dass es einige Tage dauern kann, nichts mehr an Informationen seit dem Einreichen am 23.08.2017. Man fragt sich was nun, ist die Beschwerdeabteilung überlastet? Ich denke, die schieben das auf die lange Bank, wie alle Ihre Sachen und am Ende ist der Kunde der dafür aufkommen muss. Ich habe selbst ein Unternehmen, ich würde sofort mit meinen Kunden Stress bekommen, wenn ich mich so benehmen würde. Gott sei es gedankt bin ich nicht so.

Ich wünsche mir nur, dass der unfähige Geschäftsführer, der es zu verantworten hat, dass Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz verlieren, mal vom Leben richtig bestraft wird. Solche Menschen haben auf der Welt einfach nichts zu suchen.

Meine Forderung an Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG: 400 EURO.