Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 309 Views | 22.09.2017 | 15:31 Uhr
geschrieben von Jens Bentr

Hermes Paket Verlust! Beleidigung statt Entschädigung

BRÜLLER. Hermes Paket Verlust - keine Entschädigung - dafür Beleidigung.

Das ist ja wohl der Hammer.

Statt umgehend den Verlust der Sendung zu erstatten, wird der sog. Hermes-Service auch noch frech und beleidigt mich: "Auf Zuruf erfolgt keine Erstattung".

Sowas ist mir bisher von keinem anderem Paketversender zugemutet worden. Der Hermes-Service ist nicht an der schnellen Lösung dieses Problems interessiert, sondern streitbar und angriffslustig. Mal sehen wie euer Geschäftsführer denjenigen, der mich hier beleidigt hat, zur Rede stellt, nachdem ihm eine Klage nach der StPO ins Haus flattert. Er hat schließlich die Äußerungen seiner Mitarbeiter zu verantworten und wird als einziger mit Namen und ladungsfähiger Anschrift genannt. Das sog. Service-Team bleibt in Deckung und anonym. Traurig.

Gut, -dann keine weitere Kommunikation an die sinnlose socialmedia-hermes-mail-add.

Wurde hier evtl. vorsätzlich gehandelt, da nach dem "Verschwindenlassen" einer wichtigen Paketsendung auch noch der Auftraggeber, der den versicherten Versand im Voraus bezahlt hat und im Vertrauen auf eine sichere+schnelle Lieferung, als "Zurufer", also niederer Pöbel tituliert wird, laut Hermes in der Beweispflicht steht?

Laut ZPO ist das langwierige Verfahren gar nicht nötig. Der Kunde ist zu entschädigen, da kann das Hermes-Service-Team soviel beleidigen, wie es will, - denn Schopenhauer-Rhetorik hat noch keinem Richter gefallen!

Man braucht nur drei Worte in die Suchmaschine eingeben: Hermes - Paket - Anwalt.

Macht euch selbst ein Bild.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Rechtliche Konsequenzen für die Beleidigung und die Verschleppung der Entschädigung.

22.09.2017 | 16:00
Abteilung: Social Service

Guten Tag Jens Bentr,

vielen Dank für Ihren weiteren Beitrag. Wir bitten für die Unstimmigkeiten um Entschuldigung.

Wie in Ihrem ersten Beitrag erläutert, sind für die Erstattung die angeforderten Unterlagen notwendig.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04.10.2017 | 08:57
von Jens Bentr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Jens Bentr Gemeinheit! Ich habe den Hermes Versand doch nicht gewählt, damit das Paket EXTRA verschwindet! Mein Kunde ist sauer, ich bin um meine Ware gebracht worden und Hermes will nur runter Handeln wie die Schrotthändler! Das ist kein Service, - NIE WIEDER HERMES!

18.10.2017 | 11:28
von Jens Bentr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Jens Bentr Noch immer macht die Bande ihrem schlechten Ruf alle Ehre! Von denen hat noch keiner einen Finger gerührt, .