Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1362 Views | 23.09.2017 | 11:12 Uhr
geschrieben von Stefan Geiger

Paket nicht geliefert - keine Reaktion

Habe bei Amazon ein Paket bestellt. Dieses wurde über Hermes versendet. Der Lieferstatus stand zuerst auf "In Zustellung", dann hat sich an diesem Tag nichts mehr getan. Bei Amazon änderte sich auf einmal der Lieferstatus am nächsten Tag auf "Zustellung durch widrige Umstände verzögert". Heute, vier Tage nach Bestellung, immer noch keine Lieferung, bei Hermes Status auf "In Zustellung".

Meine E-Mail wurde nicht beantwortet. Diese Verzögerungen passieren immer wieder und interessanterweise nur mit Hermes. Dann keine Reaktion. Immerhin handelt es sich bei der Ware (bezahlt) um mein Eigentum und nicht das von Hermes.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung der Lieferung.

25.09.2017 | 10:32
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Geiger,

es tut uns leid, dass Ihre E-Mail noch nicht beantwortet wurde.

Die Sendung befindet scih heute erneut in der Zustellung. Auch diesbezüglich bitten wir um Entschuldigung, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.09.2017 | 21:06
von Stefan Geiger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenservice hat sich gemeldet und freundlich und engagiert weitergeholfen. Das Paket wurde zwar trotzdem nicht pünktlich geliefert und die Angabe in der Sendungsverfolgung stimmte nicht mit dem tatsächlichen Ablieferzeitpunkt überein, aber zumindest wurde von Hermes reagiert.