Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 132 Views | 22.09.2017 | 21:00 Uhr
geschrieben von Stefan Geiger

Paket nicht abgeliefert

Hermes hat mein Paket (67262138225556) nicht abgeliefert mit der Begründung, dass Empfänger nicht angetroffen wurde. Ich habe extra auch eine Box samt Nachricht vor der Tür hinterlassen, in welches der Bote das Paket ablegen kann.

Außerdem hätte bei Klingeln jemand geöffnet. Mehr Absicherung - zumal die angegebene Lieferzeit nicht stimmte - geht nicht, außer ich warte den ganzen Tag vor der Tür.

Hermes reagiert auf meine zwei E-Mails nicht. Auf die Amazon Bestellung warte ich dringlich, sie war für Donnerstag angekündigt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meiner Lieferung.

25.09.2017 | 10:27
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Herr Geiger,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen die Sendung noch nicht zugestellt wurde.

Die zuständigen Kollegen werden den angegebenen Zustellversuch intern überprüfen und eine heutige Zustellung veranlassen.

Ohne eine Tagesvollmacht des Originalempfängers auf einer unserer Benachrichtigungskarten oder eine Vollmacht für einen dauerhaften WunschAblageort darf keine Sendung abgelegt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.09.2017 | 21:06
von Stefan Geiger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenservice hat sich gemeldet und freundlich und engagiert weitergeholfen. Das Paket wurde zwar trotzdem nicht pünktlich geliefert und die Angabe in der Sendungsverfolgung stimmte nicht mit dem tatsächlichen Ablieferzeitpunkt überein, aber zumindest wurde von Hermes reagiert.