Durch eprimo gelöste Beschwerde. | 655 Views | 24.09.2017 | 10:05 Uhr
geschrieben von Tamara und Erwin S.

eprimo GmbH (Neu-Isenburg)

Nach 8,5 Monaten des Vertragsende noch bezahlen

Bestell-/Kundennummer: Kd.- Nr.: 43122055 Strom

Strom bezahlte Rechnungen nach 8,5 Monaten noch bezahlen.

Hallo ReclaBox- Team,

Sie haben uns mehrmals geholfen und wir brauchen Ihre Hilfe wieder.

Wir, mein Ehemann und ich waren Kunden vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016 bei der Eprimo GmbH in 63238 Neu- Isenburg.

Alles lief gut, die Vorauszahlungen hat Eprimo über Einzugsermächtigung erledigt, Jahresabrechnungen haben wir 2 Mal bekommen: einmal von Westnetz- Agentur- Eprimo von 01.01.2016 bis zum 07.03.2016 und einmal von Eprimo Strom von 08.03.2016 bis zum 31.12.2016. Die Stromsteuer waren auch dabei.

Plötzlich haben wir ein Schreiben am 20.09.2017 von der Eprimo erhalten, dass wir noch bezahlen müssen, obwohl alles korrekt war und wir sind da keine Kunden mehr.

Fa. Eprimo kann nicht detailliert erklären, wo liegt der Fehler und im Grunde genommen, ist es nicht unser Fehler.

Vielleicht kann Ihnen Eprimo erklären, warum nach 8,5 Monaten von unserem Vertragsende möchte Fa. Eprimo von uns noch das Geld haben?

Für Ihre Hilfe vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,

Fam. S.

Meine Forderung an eprimo GmbH: Lassen Sie uns endlich in Ruhe bitte.

01.10.2017 | 12:59
von Tamara und Erwin S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Reclabox, Eprimo hat uns noch ein E-Mail geschickt: Bezahlen. Wir haben alle Unterlagen an die Schlichtungsstelle/ Berlin abgeschickt.

08.10.2017 | 13:29
von Tamara und Erwin S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles bestens, danke, nach der Prüfungen haben wir bezahlt

08.10.2017 | 13:29