Von Fossil beantwortete Beschwerde. | 562 Views | 24.09.2017 | 09:59 Uhr
geschrieben von Sabrina Lenzen

Fossil GmbH (Grabenstätt)

Kundenfreundlichkeit mit Löffeln gefressen

Ich habe mir Anfang September eine neue Uhr gekauft in dem Fossilstore in den Bilker Arkaden in Düsseldorf. Die Damen waren sehr zuvorkommend, sind auf jeden speziellen Wunsch eingegangen (auch fünf mal!).

Leider kann ich dies von der anderen Filiale in Düsseldorf nicht sagen.

Ich war heute auf der Schadowstrasse in der Filiale, da die Uhr schief am Handgelenk saß und der Verschluss rechts über dem Handgelenk abstand. Zunächst war die Verkäuferin (ein junges Mädel, ausländischer Herkunft) sehr freundlich. Ich erklärte ihr mein Anliegen, sie versuchte ein Glied herauszunehmen und an der anderen Seite hinzuzufügen. Leider hat es nicht so funktioniert wie sie wollte oder wie es mich zufrieden stellen konnte. Die Uhr war noch immer schief. Nach zweifachem Nachfragen, ob sie das noch einmal ändern könnte, motzte sie rum, dass sich an der Situation nichts ändern ließe und ich damit doch zufrieden sein sollte.

Das Schlimme an der Sache war, dass die Filialchefin direkt daneben stand und nichts unternahm! Ich war darüber so empört, dass ich wortlos das Geschäft verlassen habe.

Anschliessend bin ich auf direktem Weg in die Bilker Arkaden gefahren, die Damen dort waren sehr aufgeschlossen und haben sich meinem Problem direkt angenommen und es direkt gelöst.

Das Team aus dem Store auf der Schadowstrasse kann sich gerne davon ein Stück abschneiden.

Meine Forderung an Fossil GmbH: Mitarbeiter austauschen oder abmahnen.

28.09.2017 | 11:05
Firmen-Antwort von: Fossil GmbH
Abteilung: ​Customer Service Center Germany

Sehr geehrte Frau Lenzen,

es tut uns natürlich leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Gerne möchten wir Ihrer Beanstandung an dieser Stelle genauer nachgehen. Bitte schicken Sie uns hierzu eine Email an die Kollegen aus unserer Fossil-Store Fachbetreuung unter eustores spider monkey fossil.com.

Viele Grüße,

Fossil