Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 623 Views | 26.09.2017 | 14:15 Uhr
geschrieben von PM

Verteilerzentrum Erfurt liefert seit 20.09.2017 keine Pakete aus

Ich warte seite dem 20.09.2017 auf die Zustellung meines angekündigten Paketes. Laut Sendungsverfolgung sollte dieses am 22.09.2017 bei mir eintreffen. Leider hängt dieses ab dem 20.09.2017 im Verteilzentrum Erfurt und nichts passiert damit. Telefonisch ist dort auch niemand zu erreichen und per E-Mail bekommt man keine Antwort. Was passiert da? Kann man mit Hermes nichts mehr versenden? VG PM

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sendung 21264169003576

26.09.2017 | 16:18
Abteilung: Social Service

Hallo PM PM,

vielen Dank für ihren Beitrag.

Wir bedauern die Verspätung und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen.

Die Sendung wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.09.2017 | 05:08
von PM noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht. Die Antwort schnellstmöglichst ausgeliefert ist für mich leider sehr unbefriedigend. Desweiteren bekam ich hier eine pers. Nachricht vom angebl. Geschäftsführer vom Hermes. Ich sollte doch in meinen nächsten Mails die gesamten Emailadressen der anderen Geschäftsführer mit einbinden mit den gesamten Emailadressen daran. Was das nun genau bedeutet, konnte ich nicht ergründen. Auf alle Fälle muss er viel Zeit haben. Anstelle mir eine konkrete Antwort zu übermitteln, wann denn nun genau mein Päckchen kommt, hängt er mir lauter Mailadressen daran? Die Geschäftsführer die ich kenne, haben nicht soviel Zeit. VG

25.10.2017 | 13:41
von PM gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden