Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 125 Views | 27.09.2017 | 10:54 Uhr
geschrieben von Maria Benedico Morante

Sendung als zugestellt angegeben, aber definitiv nicht da

Schon zwei Packete hätte ich bekommen sollen. Aber definitiv nie angekommen.
Laut Hermes Paketinfo schon zugestellt, aber bei mir hat keiner geklingelt oder an den Wunschablageort gestellt.
Das beste davon ist, dass Beschwerde E-Mails direkt bei Hermes nichts bringen und jetzt muss ich die Wäre von zwei Paketen bezahlen, aber ich habe sie definitiv nicht bekommen.

An den Tagen, wo es geliefert werden müsste, ist kein Fahrer bei uns gewesen, ich habe Zeugen, aber trotzdem sie sagen, dass es an den Wünschablageort geliefert würde.

Ausserdem ist es nicht möglich unter mein Konto nach den Wünschablageort zu suchen, ändern oder kündigen.

Das Problem ist, dass es immer etwas ist. Entweder Zustellung oder sie finden nicht deine Adresse oder sie stellen, wo es gerade passt.

Ich habe das Gefühl, dass es egal ist, was ich mache, es bringt nichts und das ärgert mich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Pakete finden.

27.09.2017 | 12:48
Abteilung: Social Service

Hallo Maria Benedico Morante,

gerne klären wir Ihr Anliegen. Dazu benötigen wir jedoch Ihre vollständige Adresse sowie die Sendungsnummern.

Bitte senden Sie uns diese Daten an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox ID 152280".

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03.10.2017 | 10:29
von Maria Benedico Morante noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,

nachdem ich mich hier bei ReclaBox mit meinem Problem gemeldet hatte, war ich sehr überrascht, wie schnell Hermes geantwortet hatte.
Nachdem ich wie gewünscht alle erforderlichen Information bzgl. meines Falls an Hermes geschickt habe, ist allerdings wieder nichts passiert!

Interessant finde ich, dass nach meiner Reklamation von Hermes ein Paket während meiner Abwesenheit geliefert wurde. Das Paket lag am Wunschablageort und im Briefkasten war eine Benachrichtigung.
-> Eben eine solche Benachrichtigung gab es bei den beiden angeblich verloren gegangenen Lieferungen NICHT.

Das zeigt mir, dass die beiden Lieferungen NIE zugestellt wurden.
Da der Sendung leider anzusehen war, was enthalten sein könnte, bin ich mir fast sicher, dass sich hier jemand auf meine Kosten bereichert hat.

Wenn man sich den Vertrag zum Wunschablageort genauer ansieht, macht es sich Hermes extrem einfach.
Für mich entscheidend ist aber, dass ich keine Ablage ohne Benachrichtigung als zugestellt akzeptiere.

Hätte ich eine Benachritigungskarte und die Ware wäre weg, könnte ich es Verstehen, dass die Ware gestohlen wurde.

Da ich aber für beide Lieferungen keine Benachrichtigung erhalten habe, bin ich mir nach wie vor sicher dass nie versucht wurde, die Ware zuzustellen.

Leider!

Seither versuche ich jegliche Zustellung durch Hermes zu vermeiden.
Leider klappt das nicht immer.

Nach wie vor warte ich auf eine brauchbare Rückmeldung von Hermes.

Nach wie vor von Hermes extrem enttäuscht
Maria

11.10.2017 | 14:02
von Maria Benedico Morante endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und da warte ich wieder.
Ich habe gehofft, dass H&M mich unterstützt aber sie unterstützen Hermes und ich kann nicht machen.
Jetzt muss ich zahlen u d bleib nicht anderes übrig.
Hermes antwortet hier nur ganz schnell, um dein Mund zu halten.
Nie wieder was bei H&M und Hermes.

Maria Benedico Morante