Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 239 Views | 28.09.2017 | 08:09 Uhr
geschrieben von Darius Reczycki

Immer wieder Ärger mit Zustellung

Finger weg von diesem Zustelldienst. Auf mehrere Beschwerden keine Reaktion. Der unverschämte, faule Bote fährt Pakete mehrere Tage spazieren lang spazieren mit der Begründung, Empfänger nicht angetroffen, was natürlich nicht stimmt. Liefert meine Pakete an irgendwelche Leute aus, ohne eine Benachrichtigung zu hinterlegen, ich muss hier den Detektiv spielen, um überhaupt an mein Paket ranzukommen. Es ist unmöglich, was da in der Firma abläuft. Ihr Hermes Leute seid der Spitzenreiter in Beschwerden hier bei ReklaBox und auch auf anderen Webseiten seid ihr die besten, gibt euch das nichts zu denken? Eure faulen und unverschämten Boten machen euren Laden zu, da hilft euch auch eure Muttergesellschaft der Otto Versand auch nicht weiter.

Wo ist mein Paket, es wurde bei jemanden abgegeben, der Bote hat keinen Zettel hinterlegt, bei wem er das abgegeben hat.

Sendung ID 21268110019036

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wo ist mein Paket?

28.09.2017 | 12:32
Abteilung: Social Service

Hallo Darius Reczycki,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Damit Sie Ihre Ware schnellstmöglcih erhalten, kontaktieren Sie bitte Ihr Versandhaus. Als Auftraggeber wird dieses alles Weitere für Sie klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.09.2017 | 17:04
von Darius Reczycki | Regelverstoß melden
Und wieder eine typische kopieren, einfügen Antwort das übliche bla bla bla, eine einstudierte Call Center Antwort eines armen Studenten der sich paar Euros dazu verdient, Kein persönliche bezug zur Sache, kein Mitarbeiter den man persönlich ansprechen kann, nur eben bla bla bla.
Ihr seid schon lustig ihr Hermes Leute, Ich soll das Versandhaus kontaktieren und was sagen dass Hermes unfähig ist die Pakete auszuliefern? Das habe ich schon längst getan!
Ich erwarte noch 3 pakete von den 2 sollen heute ausgeliefert werden, das gibt bestimmt wieder ne riesen Gaudi.

28.09.2017 | 17:07
von Darius Reczycki
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

28.09.2017 | 19:21
von Darius Reczycki | Regelverstoß melden
In der Zwischenzeit hat sich mein Paket gefunden, eine nette Nachbarin hat es entgegen genommen und bei mir vorbei gebracht. Ja es ist soweit, die Hausbewohner machen jetzt den Hermes Boten wie der eigentliche Bote zu faul ist.

29.09.2017 | 06:08
von Darius Reczycki gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst ist nicht solange sowas passiert, und es wird mit Sicherheit wieder passieren

16.11.2017 | 07:59