Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 191 Views | 01.10.2017 | 10:37 Uhr
geschrieben von Desiree Schuh

Adresse nicht gefunden

Ich nutze jetzt diese Plattform, da es offensichtlich anders nicht geht! Gestern hätte mein Paket an der Schule zugestellt werden sollen. Ich nutze extra die Schuladresse, da hier immer jemand zu finden ist. Leider findet der Bote anscheinend die Adresse nicht- und das nicht nur bei meinen Bestellungen, sondern auch bei den Bestellungen meiner Kollegen.

Schade, dass jemand nicht fähig ist eine wirklich große Schule zu finden. Jetzt habe ich gestern Abend versucht die Hotline anzurufen um mein Paket zu mir umleiten zu lassen: Wartezeit angeblich 3 min. Nach 30 min ging endlich jemand an das Telefon, der nachdem ich meinen Namen genannt hatte einfach aufgelegt hat.

Jetzt hänge ich schon wieder fast 30 min in der Warteschleife- angeblich soll die Wartezeit wieder nur 3 min betragen. Siehe Fotos!

Wie soll ich an mein Paket kommen, wenn niemand an das Telefon geht? Auf meine E-Mail im Serviceportal wird nicht regiert.

Schade, dass man als Kunde so behandelt wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustelleung meiner Lieferung 70271126185769 an den Paketshop Diversitas in 88097 Eriskirch.

02.10.2017 | 14:46
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Schuh,

wir stehen bereits in Kontakt per E-Mail mit Ihnen und haben Ihnen mitgeteilt, dass die Sendung am 4.10.2017 in der Schule zugestellt wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH