Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 171 Views | 30.09.2017 | 22:04 Uhr
geschrieben von B. Von Wittkowsky

Keine Möglichkeit mein Paket zu erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer Woche versuche ich mich telefonisch bei Hermes zu melden und gebe dann immer nach über einer Stunde Warteschleife auf. Auch über den schriftlichen Weg bekomme ich keine Rückmeldung. Mein Paket liegt schon zehn Tage im Verteilerzentrum und es geht nicht weiter. Der Betrag der Bestellsumme wurde sofort abgebucht. Ich bin hilflos und habe keine Chance an meine Ware zu kommen, das ist unmenschlich. Bitte helfen Sie mir, ich bin verzweifelt.

Birgit von Wittkowsky

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte meine Ware oder mein Geld zurück.

02.10.2017 | 12:58
Abteilung: Social Service

Hallo Frau von Wittkowsky,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gerne sind wir Ihnen behilflich.

Ihre Kunden- bzw. Bestellnummer können wir nicht aufrufen, daher bitten wir Sie uns mit der Sendungsnummer oder Ihrer vollständigen Anschrift zu kontaktieren. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox ID 150539".

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05.10.2017 | 15:55
von B. Von Wittkowsky noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider noch nicht. Hermes hat sich zwar gemeldet aber seit dem ist nix mehr passiert.
B. v.Wittkowsky

05.10.2017 | 16:51
von B. Von Wittkowsky noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Nachfrage,
leider habe ich noch immer nicht mein Paket bekommen. Hermes hat sich kurz gemeldet, mit der Bitte, dass ich mich nochmals per E-Mail melden soll. Das habe ich natürlich sofort getan aber es passiert nix. Ich habe auch wirklich langsam kein Interesse mehr an der Ware und werde am Montag das Geld zurück buchen lassen.

Vielen Dank für Ihre Nachfrage

B. v.Wittkowsky

07.10.2017 | 11:40
von Di Wa. | Regelverstoß melden
Hallo,
bei mir liegt das gleiche Problem vor. (siehe Beschwerde 150444)
Seit dem 18.08.2017 liegt mein Paket im Hermes-Verteilerzentrum München-Süd.
Mehrere Nachfragen dazu blieben unbeantwortet.

Nur eine Veröffentlichung hier bei Reclabox veranlasste Hermes zu antworten, dass ich mich an den Versender wenden soll. Der Versender behauptet, Hermes sei verantwortlich.

Ich gehe davon aus, dass bei Hermes Sendungen unterschlagen oder gestohlen werden. - Den Verlust darf dann der Empfänger bezahlen.

Sie sollten den Fall zur Anzeige bringen und die breite Öffentlichkeit über den Vorfall unterrichten.

13.10.2017 | 08:29
von B. Von Wittkowsky endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand mehr gemeldet. Mein Paket wurde einfach wieder zu Limango geschickt. Ich habe 4 Mails an Limango geschrieben, auch habe ich gebeten mein Geld zu erstatten, nichts, ich werde ignoriert. Habe auch mehrfach angerufen und um Hilfe gebeten. Musste jetzt mein Geld alleine zurück buchen bevor es nicht mehr möglich ist. Auch von Limango bin ich enttäuscht und werde nie wieder bestellen.