264 Views | 01.10.2017 | 10:05 Uhr
geschrieben von Pascal Blom

CineStar (Oberhausen)

Service lässt zu wünschen übrig

Ich und meine Frau haben uns gestern jeweils ein Single Menü mit einer 1 L Cola Light und 1x mittlere Popcorn und Nachos mit jalapenos und Käse dip bestellt.

Wir bemerkten schnell das keine Kohlensäure in den Getränken war und die Popcorn kalt und Alt schmeckten. Wir reklamierten dies sofort und wurden schnell abgespeist mit lediglich Erstattung des Preises gegen die Snacks, somit hätten wir dann garnichts zu naschen und trinken gehabt. Im Kinosaal selber benerken wir, dass die Nachos ebenfalls alt waren, die Jalapenos waren auch absolut nicht scharf, somit weiß man, dass diese ebenfalls alt waren genauso wie der Cheese Deep der alles andere als würzig war. Der Theken Chef war zu beschäftigt, um mit uns zu reden, das geht leider gar nicht, da wir insgesamt über 40 Euro für zwei Tickets plus Getränke mit Snacks bezahlt haben und dann so eine Qualität bekommen.

Meine Forderung an CineStar: Erstattung des Preises oder Gutschein für einen weiteren Kinobesuch.

08.10.2017 | 12:28
von Pascal Blom noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens CineStar, keine Entschuldigung, Entschädigung oder des gleichen

22.10.2017 | 13:02
von Pascal Blom noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden