2018 Views | 02.10.2017 | 14:55 Uhr

Segmüller (Friedberg)

Katastrophale Lieferung

Bestell-/Kundennummer: KV-Nr. 850162948

Küche Segmüller Spüle Licht Monteure

Eigentlich sind wir sehr pflegeleichte Kunden, aber diese Schlampigkeit bei der Firma Segmüller haben wir noch nicht erlebt.

Wir haben 23. Dezember letzten Jahres unsere Küche bei der Fa. Segmüller in Weiterstadt planen lassen und bestellt. Der Kaufpreis war 5.238. --EUR und wir haben eine Anzahlung in Höhe von 4.050 EUR Januar geleistet.

Uns wurde ein Liefertermin von 12 Wochen zugesichert und zwar am 3.04.2017.

Die Küche wurde im April gelierfert leider ohne Spüle (Sie war vergessen worden zu bestellen) außerdem war die Nischenverkleidung zu kurz.

Man bestand aber unbedigt auf die Restzahlung! Daraufhin haben wir weitere 900 EUR bezahlt, damit wir wie versprochen umgehen die Spüle geliefert bekommen.

Mehrmalige Anrufe und Beschwerdeden wurden ignoriert und wir hatten für 4 weitere Monate eine unbrauchbare Küche, da wir keine Spüle hatten.

Am 16. August (also 4 Monate später) ist die Spüle geliefert worden!

Es fehle immer noch ein Lichtschalter für den Schrank der dann Mitte September eingebaut wurde.

Es sind fast 9 Monate vergangen vom Bestelltag bis zur kompletten Lieferung der Küche.

Was für uns jedoch definitiv fest steht: NIE WIEDER ein Küchenkauf bei der Fa. Segmüller!

Meine Forderung an Segmüller: Erstattung 25% des Kaufpreises

13.11.2017 | 18:20
von Stella Manakas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute 13.11.17 hat sich die Firma Segmüller nicht gemeldet. Anscheinend haben Sie kein Interesse wie zufrieden Ihre Kunden sind.