Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 266 Views | 02.10.2017 | 17:05 Uhr
geschrieben von Marc-Kevin

Extreme Verzögerungen beim Empfang

Wann kann hier mit einer Zustellung im Paketshop gerechnet werden?

Mittlerweile sind genügend Tage vergangen sowie permanente Fehler von Hermesmitarbeitern.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung.

05.10.2017 | 10:38
Abteilung: Social Service

Hallo Marc-Kevin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung.

Ihre Sendung befindet sich heute in der Zustellung. Sie erhalten sie ab 16:00 Uhr im gewünschten Paketshop.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04.10.2017 | 16:05
von Marc-Kevin | Regelverstoß melden
So nach weiteren Tagen ohne mein Paket.
Es sind bereits 3 Beschwerden eröffnet (bei Hermes und bei Amazon).
Auf meine 3 Kontaktanfragen via Formular hat auch kein Hermes Mitarbeiter reagiert. Ich muss mir, nach geschlagen 40 min in der Warteschlange, immer das gleiche von den Mitarbeitern anhören.

Kurz zum Ablauf:
- Bestellung wurde aufgegeben am 21.09
- Bearbeitet am 22.09
- Aussage der Mitarbeiter am 25.09 - kommt zwischen 15 Uhr und 19 Uhr (ganzer Tag im Eimer)
- 25.09 21 Uhr - Wunschadresse hinterlegt da Sendung ab 18 Jahre und ich Arbeitstätig
- 29.09 Zustellung bei mir Zuhause (an einem Freitag? Leute ich bin arbeiten und ohne Grund wurde keine Wunschadresse hinterlegt)
Zwischenzeitlich wiedersprüchliche Aussagen der Hermes Mitarbeiter am Telefon (mal waren illegal beschäftigte Flüchtlinge zustädnig für die verspätung und mal hat der Fahrer das Paket einfach vergessen ein anderes mal sind alle Sub Unternehmen abgesprungen)
- Seit dem 30.09 tut sich nichts mehr
- Aussage das es heute zur Wunschadresse geliefert werden soll

05.10.2017 | 12:29
von Marc-Kevin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn eine Antwort vom Servicecenter erscheint wenn die Lieferung bereits auf dem Weg ist, jedoch die ganzen Tage zuvor nichts passiert, hat das nichts mit Service zutun. Ich habe gestern Abend selbstständig das 25 mal im Callcenter angerufen, hat es wohlmöglich etwas beschleunigt. Wahnsinn. Einfach Wahnsinn