Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 180 Views | 12.10.2017 | 15:47 Uhr
geschrieben von Susanne Ricke

Paket als zugestellt vermerkt, aber nie erhalten

Bestell-/Kundennummer: Hermes Vorgangsnummer: 16280124

Hermes behauptet, mein Lebensgefährte hätte für Paket unterzeichnet. Paket wurde nie geliefert

Habe ein Smartphone bei Gearbest bestellt. Hermes behauptet, es gegen Unterschrift an meinen Lebensgefährten ausgeliefert zu haben.

Paket habe ich nicht erhalten, mein Lebensgefährte hat definitiv nicht unterschrieben/ den Empfang quittiert!

Mehrfach habe ich Hermes kontaktiert (Email, Telefon), Vorganssnummer erhalten, mit der Zusage auf Klärung, aber seither ist Hermes für mich nicht mehr erreichbar bzw. meldet sich auch nicht!

Ich behalte mir vor - nach Rat meiner Rechtschutzversicherung - zusätzlich Anzeige wegen Unterschlagung und Urkundenfälschung zu erstatten

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadenersatz Erstattung Kaufpreis und Versandkosten

13.10.2017 | 11:46
Abteilung: Social Service

Guten Tag Susanne Ricke,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären.

Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff die Sendungsnummer und "ReclaBox Nr. 150655" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16.10.2017 | 12:23
Warte immer noch auf Antwort von Hermes. Paket fehlt weiterhin

23.10.2017 | 17:56
von Susanne Ricke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde dauernd von gearbest zu Hermes und wieder zu gearbest verwiesen ohne Lösung in Sicht Hermes bietet einen Gutschein für eine Paketzustellung als Wiedergutmachung an. da muss ich wohl kaum darauf hinweisen dass das unterschlagene Smartphone wesentlich teuer war!

07.11.2017 | 09:32
von Susanne Ricke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde dauernd verwiesen auf anderen Zuständigen. Sendung fehlt weiterhin, warte auf Entschädinung.

28.11.2017 | 09:46
von Susanne Ricke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes meldet sich nicht mehr. paket fehlt weitêhin. Habe Anzeige wegen Unterschlagung erstattet.