247 Views | 26.10.2017 | 21:03 Uhr
geschrieben von Elena Blackowski

Deutsche Postbank AG (Rostock)

Unfreundlich behandelt

Heute würde ich so unfreundlich behandelt, bin immer noch sprachlos, müsste heute zur postbank um ein check auszahlen lassen, habe alle benötigte Papiere vorgelegt dann meinte die Frau das mein Pass abgelaufen wäre und das das nicht geht, ich dazu das kann nicht sein, bin dann zum dafür zuständige Behörde gefahren habe den Bescheid gehollt das mein Pass nicht abgelaufen ist mit Stempel von Ihnen und es würde angewiesen das die besser auf Datum gucken sollen, bin dann zurück habe alles vorgelegt und die wollte trotzdessen nicht auszahlen haben gebeten das Sie dann ihre Chefin hollt und wir dann sie das erklären und zeigen wollen. Die Frau kamm und meinte wieder ne das geht nicht der Pass ist abgelaufen wollten dann sie die Papiere zeigen was bestätigen das das nicht so ist und auf den Pass gezeigt wo das Datum steht worauf sie antwortete das interessiert sie nicht für sie ist er abgelaufen wir haben sie gebetet das noch mal sich anzugucken alles (haben sogar sie Meldebestätigung noch gezeigt) sie wollte das sich einfach nicht angucken und anstatt uns zu beraten alles erklären vernünftig würde sie lauter und nur das interessiert mich nicht haben wir zuhören bekommen. alle in der Filiale haben uns angeguckt, sie hat unmöglich mit uns gesprochen. wo ich sie angewiesen habe bitte mit uns normal zu reden und vernünftig und uns bitte zu zuhören nicht nur das interessiert mich nicht hab ich doch schon ihnen gesagt zu sagen hat sie nur gegrinst. ich verstehe das mann ein schlechtes Tag haben kann und mann am tag viele blöde fragen beanntworten muss aber sie hat sich denn job mit Menschen mit gesprechen und Beratung ausgesucht dann bitte auch ihm machen dann auch wenn mann keinen Lust hat. ich wollte ein geschäftskonto aufmachen aber das werde ich auf jeden Fall in einen anderen Bank machen. obwohl da arbeiten auch nette Menschen sind dann zur eine andere Filiale gefahren wo wir bestens beraten würden und alles geklappt hat.

P. S. das man in so ein Bank arbeitet und sich nicht mit pässen auskennt und wenigstens sich dann erkundigt oder durchfragt oder so ist unglaublich für mich, denn Pass wo alles auf Deutsch noch steh

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Z. b gespräch durchführen