Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 439 Views | 25.10.2017 | 10:29 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Dillingen)

DPD Fahrer fälschen Unterschriften!

Bestell-/Kundennummer: 0166 8171423148 und 0132 7030494755

DPD Fahrer fälschen Unterschriften, Paket verschwunden!

Leider wurden in kurzer Zeit zwei mal Unterschriften von DPD Fahrer gefälscht. Beidesmal waren die Händler so freundlich mir einen Zustellbeleg zukommen zu lassen. Auf einem Paket wurde ganz klar mit einem "R" Unterschrieben. Dieses wurde frei zugänglich in den Kellerabgang eines Mietshauses geschmissen. (Warenwert 200 Euro, empfindliche Elektronik)

Erst nach zwei Tagen konnte das Paket gefunden werden.

Das zweite Paket wurde beabsichtigt an eine andere Adresse geleitet (anderes Depot), um nicht wieder den selben Fahrer zu erwischen. Leider wurde auch hier die Unterschrift gefälscht, diesesmal von meinem Vater. Der zu diesem Zeitpunkt nachweislich in der Arbeit war.

Leider ist das zweite Paket verschwunden, hierbei handelt es sich um eine relativ große und schwere Motorbrücke.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung der Motorbrücke, Fristlose entlassung der Fahrer, Anzeigen wegen Urkundenfälschung

26.10.2017 | 08:46
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir möchten uns in aller Form für den entstandenen Ärger, den Sie im Zuge der Zustellung der beiden Pakete durchleben mussten, entschuldigen.

Ich habe den von Ihnen beschriebenen Vorfall an meine Kollegen im Depot weitergeleitet. Bitte schicken Sie uns noch eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de damit wir Ihnen antworten können, sobald wir eine Rückmeldung erhalten habe.

Zu den anderen Paket, kann ich im Verlauf erkenne, dass hier bereits seitens Ihres Versenders eine Reklamation eingeleitet wurde. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Erstattung der Kosten direkt an diesen.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

25.10.2017 | 11:40
von ReclaBoxler-1158949 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.10.2017 | 10:17
von ReclaBoxler-1158949 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665