Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 262 Views | 07.10.2017 | 15:36 Uhr
geschrieben von Henrik Czerny

Paket verloren, keine Antwort von Hermes

Artikel wurde am 29.09.2017 eingeliefert und liegt seit dem irgendwo bei Hermes herum. Auf zwei E-Mails wurde bisher nicht geantwortet, ebensowenig auf eine Verlustmeldung. Werde mir einen Rechtsbeistand suchen, der die Sache klärt.

So geht es gar nicht. Der Service ist unterirdisch.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 100,00 Euro

10.10.2017 | 08:45
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Henrik Czerny,

vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Die vollständige Sendungsverfolgung der Pakete, welche Sie kostenfrei an dem Empfänger (einem Unternehmen) schicken, ist nicht möglich.

Hintergrund hierfür ist, dass der Empfänger eine vertragliche Abwicklungsvereinbarung mit Hermes hat. Die Pakete werden in der Hauptumschlagbasis von Hermes an das Unternehmen übergeben, es erfolgt keine weitere Scannung.

Für die Abgabe Ihrer Sendung haben Sie von Hermes eine Quittung erhalten. Sie belegt die ordnungsgemäße Übergabe der Sendung an Hermes.

Im Reklamationsfall übernimmt der Empfänger, der Vertragspartner von Hermes, die Klärung mit seinem internen Ansprechpartner.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.10.2017 | 09:00
von Henrik Czerny noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes und reBuy arbeiten an einer Lösung. 2-3 Wochen soll das alles dauern.

20.10.2017 | 09:05
von Henrik Czerny gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden