Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 166 Views | 07.10.2017 | 22:11 Uhr
geschrieben von Ninette Cikursch

Pakete seit 3 Tagen in Zustellung

Bestell-/Kundennummer: 15275106513552 und 21275106015521

Meine Pakete befinden sich seit drei Tagen in der Zustellung. Es wurde auch kein Zustellversuch unternommen, sonst hätte ich ja eine Benachrichtigungskarte erhalten.

Irgendwie fühle ich mich etwas verschaukelt. Es kann doch nicht sein, dass ein Paket binnen drei Tage nicht zugestellt wird.

Ein Anruf bei der Servicehotline brachte gar nichts. Mir konnte keine Auskunft gegeben werden und das Personal war auch mehr als unfreundlich.

Leider nicht meine erste schlechte Erfahrung mit Hermes.

Ich möchte nur meine Pakete. Das ist schließlich Euer Job.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung meiner Pakete; Klärung des Sachverhalts.

10.10.2017 | 09:13
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Ninette Cikursch,

vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.

Der Außendienst setzt alles daran die Sendungen schnellstmöglich zuzustellen. Ihre Pakete wurden am 09.10.2017 zugestellt. Es tut mir sehr leid, dass Sie auf Ihre Sendungen warten mussten.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH