Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 231 Views | 08.10.2017 | 21:03 Uhr
geschrieben von Natascha Merten

Hermes Germany GmbH (Düsseldorf)

Ich möchte mein Paket haben

Bestell-/Kundennummer: 01220110834183

Hermes verschleiert unlautere Praktiken?

Guten Tag, ich warte nun schon seit Monaten auf eine konkrete Antwort zu meiner Sendung.

Das Paket ist laut Hermes am 11.08.2017 an mich ausgeliefert. Nur ist es nicht bei mir angekommen. Wie kann das sein. Dieses ist wohl verloren gegangen. Das kann passieren. Aber: Ich habe mind. 20 x versucht bei Hermes einen Abliefernachweis zu bekommen - ohne das was in dieser Richtung passiert ist. Ich habe am 25.09.2017 eine Verlustmeldung, mit allen geforderten Unterlagen, per E-Mail eingereicht,- Es passiert wieder nichts. Der Inhalt der Sendung wurde für 105,50 Euro gekauft. Der jetztige Wiederbeschaffungswert liegt bei rund 179,99 euro.

Hermes reagiert in keinster Weise korrekt.

Irgendeiner muss doch mein Paket angenommen haben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte das Paket oder Wiederbeschaffungswert.

11.10.2017 | 08:31
Abteilung: Social Service

Guten Tag Natascha Merten,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist.

Selbstverständlich wird Ihre Verlustmeldung bearbeitet. Gern überprüfe ich den Eingang und Bearbeitungsstand Ihrer Verlustmeldung.

Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff die Sendungsnummer und "ReclaBox Nr. 151027" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.10.2017 | 19:39
von Natascha Merten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes weigert sich mir zu helfen. Wahrscheinlich um eine falsche Unterschrift zu vertuschen

20.10.2017 | 19:02
von Natascha Merten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Hermes am 11.10. endlich die Einlieferquittung senden können, da Verkäufer nach Androhungen diese gesendet hat.
Bis jetzt (20.10.habe ich noch keine Antwort

27.10.2017 | 19:19
von Natascha Merten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 11.10. 2017 die fehlenden Belege an Hermes eingereicht. Seid dem hat sich Hermes trotz mehrfacher Anfragen nicht mehr gerührt.
Überlege mir Anzeige zu erstatten, da ich mir sicher bin, das irgend etwas mit dem Abliefernachweis nicht stimmt. Vielleicht wurde ja meine Unterschrift gefälscht?

11.11.2017 | 07:37
von Natascha Merten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe immer noch keine einzige Antwort von Hermes bekommen. Obwohl nun auch offiziell eine Verlustmeldung vom Versender mit allen geforderten Unterlagen eingereicht wurde. Wie schon oft gelesen und gehört wartet Hermes wohl ab bis Kunden sich nicht mehr melden.

02.12.2017 | 07:58
von Natascha Merten gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Ankündigung das ich Anzeige wegen Betruges erstatte, kam das Geld für mein verschlamptes Paket.