Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 265 Views | 10.10.2017 | 20:48 Uhr
geschrieben von Lisa Fuhrmann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD Abstell-Okay - bequemer Service oder böse Falle?

Guten Tag,

ich hatte mit über ein Onlineshop zwei Autoreifen bestellt, diese wurden am 06.10 mit DPD versendet. Am 10.10 sollten diese laut DPD ankommen, da ich nicht sicher war zu Hause zu sein, habe ich eine Abstellgenehmigung erteilt.

Das Problem ist nun, das nichts abgestellt wurde. Es existiert eine Abstellgenehmigung. Der darin bestimmte Ort ist vom Haus aus einsichtig, es war zum angeblichen Abstellzeitpunkt auch jemand zu Hause. Die Zustellbenachrichtigung, in der Abstellgenehmigung als erforderlich vermerkt, erfolgte nicht.

Von dem Kundenservice wurde ich an eine angebliche Nummer eines Depots weitergeleitet (09001373400 mit 0,49 c die Minute), die sich nach der Internetrecherche überall als Kostenfalle beschrieben wird.

Unmöglich.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Paketauslieferung//Nachforschung // Fahrerbfragung.

11.10.2017 | 08:39
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

es tut mir leid, dass Sie Ihre Reifen nicht erhalten haben. Gerne klären wir den Vorfall mit unseren zuständigen Kollegen direkt im Depot ab.

Bitte schicken Sie uns zur Einsicht Ihrer Daten Ihre 14-stellige Paketnummer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de und wir kümmern uns darum.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team