Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 445 Views | 13.10.2017 | 11:38 Uhr
geschrieben von Jens Rumpke

Center Parcs Germany GmbH (Zandvoort Holland)

VIP-Haus 110 der Alptraum

wir haben 4 Tage (vom 29.09. – 02.10.2017) bei Ihnen im Center Parc in Zandvoort/Holland in einem VIP-Haus (Nr. 110) verbracht.

Es war mein erster und definitiv letzter Besuch in ihrem Center parc in Zandvoort.

Die Lage des Parks ist wunderschön, das war es dann leider aber auch. Der Park ist ungepflegt, die Hütten haben die besten Tage bereits hinter sich, die Grünanlagen sind ein einziger Wildwuchs und der Gesamteindruck ist mehr als grauenvoll.

Im Internet sind die VIP-Häuser mit Holzfußboden, neuen Möbeln und einem gehobenen Standard versehen. Als wir eingetroffen sind kam allerdings schnell die Ernüchterung, lieblos und definitiv veraltete Häuser und Einrichtungen! Kleine Terrakotta-Fliesen, wo jede 20 Minimum kaputt war, einen Sprung hatte oder des gleichen. Die blauen Matratzen sind auch schon seit den 90er Jahren in den Häusern, so durchgelegen wie die waren. Nicht einmal einen waschbaren Matratzenschoner gab es. Getragene Klamotten zwischen den Kissen haben wir auch noch gefunden. Die Blende von der Stereoanlage ist ständig abgefallen, weil sie kaputt war. Man konnte nicht einmal Radio hören mit der Anlage.

so etwas darf für solch einen Preis doch nicht sein?

Des Weiteren hatten wir 3 von 4 Tagen kein W-Lan/Internet und ebenfalls kein Fernsehsignal! Da, so die CP-Leitung es überall ausgefallen ist.

Haben wir vielleicht gar kein VIP-Haus bekommen, aber dennoch den Preis für das VIP-Haus gezahlt?

Das Preis- Leistungsverhältnis steht in keinerlei Relation! Daher fordern wir von Ihnen 30% des gezahlten Gesamtbetrags zurück!

Mit der Bitte um baldige Stellungnahme!

Mit freundlichen Grüßen (/ Best Regards /谨致问候)

Familie Rumpke

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 30%

13.10.2017 | 11:38
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Rumpke,

vielen Dank für Ihre Schilderung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Zandvoort, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

11.11.2017 | 05:36