Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 148 Views | 13.10.2017 | 20:55 Uhr
geschrieben von Britta Klare

Paket hängt seit 05.10 im Verteilerzentrum fest

Sendungs-ID 73275119605279 hängt seit 05.10.2017 im Verteilerzentrum Bielefeld und wird nicht nach Essen umgeleitet.

seit dem 05.10.2017 liegt mein Paket mit der Sendungs-ID: 73275119605279 nunmehr im Verteolzentrum Bielefeld., sollte zum Paketshop an der Steeler Str. in Essen umgeleitet werden. Laut Aussage Ihres Mitarbeiters, dauert dies circa vier bis fünf Werktage länger.

Nun haben wir mittlerweile den 13.10.2017 und das Paket wurde noch nicht weiter geleitet. Ihre Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar, es kommt nach der Ansage nur noch Stille und auch nach 25 Minuten (!) wird man zu niemandem durchgestellt.

Ich bitte dringend um Klärung, da ich dieses Paket benötige.

Freundlichen Grüße

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Bearbeitung und Umleitung in umgeleiteten Hermesshop in Essen.

14.10.2017 | 10:23
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Britta Klare,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Sendung wurde an eine Anschrift in 59597 Erwitte adressiert. Die örtlichen Mitarbeiter haben die Adresse korrigiert und Ihre Sendung an den gewünschten Paketshop umgeleitet. Durch diese Ergänzug mussten wir ein neues Label erstellen, was eine neue Sendungsnummer nach sich zog, somit konnten Sie diese Umleitung online nicht nachvollziehen. Die Sendung liegt seit dem 11.10.2017 am Paketshop in 45139 Essen zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.10.2017 | 17:39
von Britta Klare gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die geänderte Sendungsnummer sollte vll. auch an den Kunden weitergeleitet werden. Das erspart eine Menge Stress