Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 130 Views | 22.10.2017 | 20:42 Uhr
geschrieben von DUALKLINIK Althoff

Paketzustellung wird vom Depot verschoben

Die Zustellung des o. a. Paketes wurde von HERMES am 13.10.17 für den 14.10.17 zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr avisiert.

Nachdem das Paket am 14.10.17 um 7.29 Uhr im Depot eintraf, wurde dort um 7.32 Uhr der Liefertermin auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Wir sind auf die zuverlässige Paketzustellung angewiesen, da wir für unsere Kunden ebenfalls terminiert arbeiten.

Da dem Depot eine berechtigte Beschwerde von uns vom 06.10.17 über einen Mitarbeiter offensichtlich nicht gefallen hat, versucht man hier nun Machtspiele.

Damit trifft sich die Firma HERMES bzw. das Depot selbst, denn wir haben seit heute einen Hinweis auf unserer Website bitte nicht mit HERMES zu senden und legen unseren Transportverpackungen nun Versandscheine eines anderen Anbieters bei.

Sehr bedauerlich, dass es nach ca. 6 Jahren HERMES in unserem Haus zu einer derartigen Entscheidung kommen mußte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wechsel des Zustellers

01.11.2017 | 16:31
Abteilung: Social Service

Hallo Mitarbeiter-/in der DUALKLINIK Magdeburg

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.11.2017 | 19:25
von DUALKLINIK Althoff | Regelverstoß melden
Die Antwort von HERMES nach über einer Woche allein ist schon an Unverschämtheit nicht zu überbieten!

Der Inhalt hat allerdings die Wertigkeit, die man normalerweise an den Wänden öffentlicher Bedürfnisanstalten findet.

Wie sehr man dafür sorgt, dass wir unsere Pakete erhalten, ist ersichtlich an der Sendungsnummer 01300178830980. Diese ist heute morgen im HERMES Depot eingegangen, wird aber nicht zugestellt.

Warum? Nun, unser Gebiet wird trotz zahlreicher berechtigter Beschwerden immer noch von dem faulen nach Schweiß, Nikotin und Alkohol riechendem Bruder des SUB SUB Unternehmers von HERMES gefahren. Und Kunden, die sich berechtigt über fehlerhafte oder nicht sachgemäße Zustellungen beschweren, werden dann erst recht ignoriert.

01.11.2017 | 19:28
von DUALKLINIK Althoff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unsere Sendungen erreichen uns immer noch verspätet.

04.11.2017 | 19:41
von DUALKLINIK Althoff endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir erhalten unsere Pakete immer noch mit teilweise erhelblicher Verzögerung, da das Depot Magdeburg diese vor der Zustellung einige Tage lagert.