Von Yello Strom beantwortete Beschwerde. | 646 Views | 16.10.2017 | 14:20 Uhr
geschrieben von Jelena Markovic

Yello Strom GmbH (Köln)

Rechnung I Pad Air

Ich habe vor circa 18 Monaten ein Ipad Air erhalten, nachdem ich erfolgreich zu Yello Strom gewechselt bin.

Das Ipad hatte damals mein Lebensgefährte eingerichtet und somit auch ein Passwort erstellt. Nach der Trennung hatte ich leider kein Passwort und das Ipad war somit gesperrt.

Apple braucht eine Rechung. Ich habe keine Rechung, da ich es damals von Yello Strom erhalten habe. Ich habe Yello Strom kontaktiert und bat um die Rechnung. Die Dame am Kundentelefon sagte mir, dass der Lieferschein inkl. Vertrag ausreiche für die Freischaltung. Apple weigert sich aber. Dieses Hin- und Her dauert nun mehr als 1 Jahr irgendwie das Ding entsperren zu lassen. Sieben erfolglose Anrufe bei Yello Strom (wo der Kundenservice an unfreundlichkeit zunahm), um an irgendeine Kopie einer Rechnung zu kommen oder irgendeine Hilfe ihrerseits. Leider nichts.

Apple hat sich sogar irgendwann nicht einmal mehr gemeldet, nachdem ich zum 4. Mal den Lieferschein und den Vertrag ihnen zugeschickt hatte. Somit habe ich nun ein vollkommen nutzloses Ding von Ipad zuhause liegen. NIE wieder Apple und vor allem NIE NIE wieder YELLO STROM.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Rechung vom I Pad Air.

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
03.11.2017 | 11:41
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Brand & Customer Experience

Sehr geehrte Frau Markovic,

es tut uns leid, dass Ihnen bisher nicht geholfen werden konnte. Normalerweise sollte so etwas schnell gehen. Bitte lassen Sie uns Ihre Kundendaten an online spider monkey yello.de zukommen und wir kümmern uns sofort darum.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Can Struck