176 Views | 05.11.2017 | 16:24 Uhr
geschrieben von Jacqueline L.

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Vertrag abgeschlossen und nichts mehr gehört

Bestell-/Kundennummer: DCOM500282887

Ich habe im September online einen Vertrag abgeschloss. Nach erfolgter Online-Bestätigung habe ich von der Firma Unitymedia nichts mehr gehört.

ich habe für meine neue Wohnung am 27.09.2017 online einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und auch im Anschluss eine Bestätigung mit der o. g. Nummer bekommen. Leider habe ich bis zum gestriegen Tag keinerlei Informationen von Ihnen erhalten. Nachdem mein Mann die Servicenummer gewählt hat, ist er an eine Dame gerate, welche sagte, Sie nehme die Daten für den Vorfall nochmal auf und kümmert sich darum, was sich am Ende dann herrauststellte, dass die Dame einen weiteren Vertrag abschließen wollte. Es sollte kein Problem gelöst werden, sondern noch ein Vertrag zu schlechteren Konditionen sollte versteckt abgeschlossen werden. Das ist eine Frechheit! Als mein Mann sagte, dass er jetzt keinen neuen bzw. weiteren Vertrag abschließen wolle, sagte die Frau, dann kann Sie dann nichts machen, wir sollen einen Brief schreiben. Mein Mann sagte, es muss ja bei der Telefonnummer jemanden geben, der sich auch um Probleme von Kunden kümmert und nicht nur Neuverträge abgeschlossen werden können. Nach ca. 8 Minuten Wartezeit war dann eine Dame (Name liegt uns vor) aus der Kaufmännischen Abteilung am Telefon, welche dann auf einmal unseren Vertrag im System gefunden hat. Nach einigem hin und her und warten, sagte Sie die Playstation war schon am 18.09.2017 nicht mehr verfügbar. Wir haben den Vertrag aber am 27.09.2017 abgeschlossen und dort war kein Hinweis auf der Internetseite ersichtlich. Wir haben Fotos davon und in der E-Mail mit der Bestätigung war auch nichts zu entnehmen. Bis zum heutigen tage hat sich auch keiner von Unitymedia gemeldet, dass der Vertrag nicht erfüllt werden kann. Dies ist kein kundenfreundliches Verhalten und auch unlauterer Wettbewerb, welcherdort betrieben wird bzw. wurde. Bei Ihrem Iphone Angebot im Oktober steht leider Ausverkauft, was bei der Playstation nicht der Fall war. Wir bitten daher Zeitnah um einen Adequaten Vorschlag zur Lösung, da wir sonst alle Verträge (auch Familie) kündigen werden.

Für Rückfragen steht Ihnen mein Mann gern unter 0151/19681404 zur Verfügung.

Jacqueline Langer

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Lieferung einer Playstation 4 wie angepriesen oder Nachlass in Marktpreishöhe!