Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 226 Views | 18.10.2017 | 15:06 Uhr
geschrieben von Holger Bläß

ROLLER GmbH & Co. KG (Stendal)

Service gleich null

Ich habe am 14.10.17 eine Waschmaschine in Stendal bei Roller gekauft.

Zu Hause nach dem auspacken haben wir Beschädigungen an der Maschine bemerkt die nicht

bein Transport zu uns passiert sein können. Eine eingedellte Ecke und eine Beule an der

Aussenseite waren sofort zu sehen desweiteren ist die ganze Maschine innen verzogen

und ein Riss im Türgummi. Dieser Schaden scheint durch einen Sturz vom Stapler oder

LKW verursacht zu sein. Bei der Reklamation 2 Tage später liess uns Roller im Regen

stehen. Ich wollte die Maschine nur umtauschen.

Roller hat Uns als Kunden verloren nie wieder.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Umtausch oder Rückgabe

18.10.2017 | 15:06
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihrer 6-stelligen Kaufvertragsnummer an reclabox spider monkey roller.de, damit wir Ihren Fall schnell bearbeiten können.

Herzlichen Dank

Ihr ROLLER-Kundenservice

23.10.2017 | 17:10
von Holger Bläß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die schieben uns den schwarzen peter zu wir hätten
die transportsicherung nicht entfernt. die maschine wurde aber noch nicht in betrieb genommen. fazit nie wieder roller können die sich leisten

30.10.2017 | 19:24
von Holger Bläß endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das problem mit dem schlechten kundenservice wird sich nicht lösen lassen ich hatte erwartet als kunde besser behandelt zu werden. allerdings habe ich auf reclabox gesehen das ich nicht der einzige bnin dem es so geht.im prinzip produkt gekauft danach selber schuld. vom boschservice bekommen wir anstandslos eine neue waschmaschine
hat super geklappt.