Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 178 Views | 18.10.2017 | 10:29 Uhr

Hemes liefert nicht

Hermes liefert nicht an Flüchtlingscamp und Notunterkunft.

Offensichtlich verweigert der Transportdienst die Zustellung an ein Flüchtlingscamp und eine Notunterkunft. Einmal sei ich nicht anwesend gewesen, dann habe er die Adresse nicht gefunden. Ich habe mehrmals reklamiert, den Zustellort genau beschrieben. Alles nichts genutzt. Die Ware ist nach einer Woche wieder zurück an den Händler gegangen. Zugestellt wird übrigens an die Pforte, die immer besetzt ist.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung von zehn Telefongebühren, Aufwandsentschädigung für 90 Minuten vergebliches Telefonieren 30 Euro, eine offizielle Entschuldigung, künftige Belieferung der Adresse.

20.10.2017 | 13:21
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-6515559,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Als weltweit agierendes Unternehmen wird kulturelle Vielfalt bei Hermes täglich gelebt. Diesen Anspruch haben wir nicht zuletzt mit dem Motto unserer Nachhaltigkeitsinitiative „Hermes-WE DO! “, die auch die Diversität entlang der Hermes Gesellschaften fördert, tief in unserer Unternehmens-DNA verankert.

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die Hermes Germany GmbH definitiv an Flüchtlingsheimen ausliefert. Sollten vor Ort besondere Zugangsbestimmungen geben, werden die Sendungen an der "Pforte" abgegeben.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erfhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.10.2017 | 16:34
von ReclaBoxler-6515559 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der wichtigste Zweck der Beschwerde ist gelöst, dass sich Hermes darum kümmern will, dass künftig reibungslos geliefert wird