Durch GLS gelöste Beschwerde. | 234 Views | 22.10.2017 | 10:16 Uhr

GLS Germany

Unverschämter Zusteller

Bestell-/Kundennummer: Z3WV05CH

Erst einmal: Ja mein Paket wurde wirklich zugestellt. Aber wie. zuerst klingelt der "Gute" Mann Sturm. OK. Ich wohne im 2. Untergeschoss also rufe ich nach oben wer da ist, keine Reaktion also nochmal rufen und wider vergebens auf eine Antwort warten, Stattdessen scheppert es oben im Eingangsbereich. Tür zuziehen und nach oben gelaufen.

Die nächsten 2 Minunten wurde es dann ziemlich laut im Flur. (Wortgefecht, wahrscheinlich gut, dass mam kaum ein Wort von Fahrer verstand). Dann rauschte er einfach ab, ohne Unterschrift.

Meine Forderung an GSL: Sollte sich zu der Track Z3WV05CH (4 Reifen) eine Unterschrift finden erwarte ich den Namen des Zustellers zwecks einer Anzeige wegen Urkundenfälschung. Die Nennung des Namens wurde vom Fahrer verweigert.

Lieferdatum 19.10.17, Kennzeichen des Fahrzeugs; LÜN AT 552 Uhrzeit ca. 15:15

Meine Forderung an GLS Germany: Bei vorliegender Unterschrift, Name des Zustellers

23.10.2017 | 09:54
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, die Paketnummer und den hier geschriebenen Text an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

21.11.2017 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert.