Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 164 Views | 21.10.2017 | 09:38 Uhr
geschrieben von Vero

Anschrift nicht gefunden/ Blumenzustellung

Gestern hatte ich einen wichtigen Tag und meine Schwester hat für mich Blumen organisiert und Hermes–Versand dabei beauftragt, die Blumen zuzustellen. Ich war gestern und heute die ganze Zeit zu Hause, und heute teilte mir meine Schwester mit: Hermes hat deine Adresse nicht gefunden. Es ist eine kleine Siedlung mit nur drei Häusern, alle gut beschriftet (standardmäßig), und trotzdem findet uns Firma Hermes nicht. Ich habe schon ein paar Bestellungen durch Fa.Hermes bekommen und alles verlief damals reibungslos, und jetzt auf einmal ist unser Haus unsichtbar geworden. Fa.Hermes habe ich heute kontaktiert, es kam noch nichts zurück, aber ich werde beim nächsten mal meiner Schwester abraten, Dienstleistungen dieser Firma in Anspruch zu nehmen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Baldige Zustellung.

01.11.2017 | 14:39
Abteilung: Social Service

Hallo Vero,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH